Jump to content

Chevrolet Corvette

hverheyen

Recommended Posts

Die Fotos gefallen mir auch ganz gut. Hätte man nicht mal eben schnell fürs Foto den Zettel unter dem Wischer abnehmen können?

;)

ja hätte man, aber hatte nicht die Traute. Und der Besitzer war nicht aus zu machen :)

Zunächst sah ich ja nur das erste Bild mit dem Logo, und war schon ein wenig enttäuscht, nach dem Motto warum nicht das ganze Auto, dann aber kam die Erleuchtung mit dem 2. und 3. Bild. Wobei das 3. Bild absolute "Sahne" ist.

Ich möchte fast wetten, da wurden noch weitere Autos abgelichtet. Gibt`s die Hoffnung, das die hier noch eingestellt werden?

Gruß

Werner

Zunächst sah ich ja nur das erste Bild mit dem Logo, und war schon ein wenig enttäuscht, nach dem Motto warum nicht das ganze Auto, dann aber kam die Erleuchtung mit dem 2. und 3. Bild. Wobei das 3. Bild absolute "Sahne" ist.

Ich möchte fast wetten, da wurden noch weitere Autos abgelichtet. Gibt`s die Hoffnung, das die hier noch eingestellt werden?

Gruß

Werner

siehe

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/96802-ford-edsel.html#post1015059

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...