Guest Posted August 23, 2009 Share #1 Posted August 23, 2009 Advertisement (gone after registration) trotz intensiver Bauarbeiten. Die S-Bahn Haltestelle MünchenPasing wird aufwändig um- und ausgegebaut und der tägliche S-Bahn-Verkehr geht "ohne Einschränkungen" wieter. Jeder muss sich seinen Weg suchen und keiner (?) motzt! M8.2, 3.8/24 asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Hi Guest, Take a look here Der S-Bahn-Verkehr geht weiter. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted August 23, 2009 Share #2 Posted August 23, 2009 Das erste Bild ist ja ok, schöner Fluchtpunkt und Liniengestaltung. Aber das zweite sagt mir nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2009 Share #3 Posted August 23, 2009 Das erste Bild ist ja ok, schöner Fluchtpunkt und Liniengestaltung.Aber das zweite sagt mir nichts. #2: man kommt die S-Bahn-Treppe runter und ist erst mal nur von diesen Eisenstangen umgeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 23, 2009 Share #4 Posted August 23, 2009 Für mich sind beide nichtssagend. Einfach geknipst. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 25, 2009 Share #5 Posted August 25, 2009 Für mich sind beide nichtssagend. Einfach geknipst. Gruß Simon Da kann ich mich leider nur anschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2009 Share #6 Posted August 25, 2009 Da kann ich mich leider nur anschließen. Was erwartet ihr in diesem Wirwarr? Hingestellte S-Bahn Models? Ich muss da öfter zur S-Bahn und bin mal bewußt an einem Samstag hingegangen und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt. Scheint leider nicht gelungen zu sein. Oder fehlt von mir die Erklärung, dass dies der tägliche Zugang von vielen tausend Menschen sind, die zur S-Bahn/Pasing gehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 25, 2009 Share #7 Posted August 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Bernd, ich darf Dich zitieren: und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt. Deine M8-Brennweite ist hier nix Halbes oder Ganzes. Ich denke, dass man mit echten 15 mm oder M8-19,95 eher was zustande bringt. Vielleicht solltest Du mal das Stangengewirr verdichten - ein 50er oder 75er an der M8? Eine deutliche Bewegungsunschärfe von eilenden Passanten ...... Weiterhin viel Spass bei dieser Herausforderung - ich halte Deine Fotos nicht für einfach hingeknipst. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 25, 2009 Share #8 Posted August 25, 2009 Man kann alles fotografieren, muss aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2009 Share #9 Posted August 25, 2009 Bernd,ich darf Dich zitieren: und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt. Deine M8-Brennweite ist hier nix Halbes oder Ganzes. Ich denke, dass man mit echten 15 mm oder M8-19,95 eher was zustande bringt. Vielleicht solltest Du mal das Stangengewirr verdichten - ein 50er oder 75er an der M8? Eine deutliche Bewegungsunschärfe von eilenden Passanten ...... Weiterhin viel Spass bei dieser Herausforderung - ich halte Deine Fotos nicht für einfach hingeknipst. Gruss Johann Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 25, 2009 Share #10 Posted August 25, 2009 #2: man kommt die S-Bahn-Treppe runter und ist erst mal nur von diesen Eisenstangen umgeben. Hilft mir auch nicht weiter, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2009 Share #11 Posted August 25, 2009 Hallo Bernd, das zündet jetzt für mich als Betrachter und Aussenstehenden nicht wirklich. Ansonsten kann ich mich Johanns Anmerkung nur anschliessen. Versuche es mit anderen Brennweiten oder gar einer anderen Perspektiven, längeren Belichtungszeiten damit die Akteure verwischen oder sonst wie. Und wenn es dann noch nicht klappt, einfach zunächst den Finger ruhig halten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 30, 2009 Share #12 Posted August 30, 2009 Das wirkungsvoll zu fotografieren ist eine Herausforderung. Meines Erachtens müssen da mehr Menschen drauf, die den Weg durch das Wirrwar (2. Bild) deutlich machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.