Jump to content

Der S-Bahn-Verkehr geht weiter

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

trotz intensiver Bauarbeiten.

Die S-Bahn Haltestelle MünchenPasing wird aufwändig um- und ausgegebaut und der tägliche S-Bahn-Verkehr geht "ohne Einschränkungen" wieter. Jeder muss sich seinen Weg suchen und keiner (?) motzt!

M8.2, 3.8/24 asph.

Das erste Bild ist ja ok, schöner Fluchtpunkt und Liniengestaltung.

Aber das zweite sagt mir nichts.

#2: man kommt die S-Bahn-Treppe runter und ist erst mal nur von diesen Eisenstangen umgeben.

Da kann ich mich leider nur anschließen.

Was erwartet ihr in diesem Wirwarr? Hingestellte S-Bahn Models?

Ich muss da öfter zur S-Bahn und bin mal bewußt an einem Samstag hingegangen und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt.

Scheint leider nicht gelungen zu sein.

Oder fehlt von mir die Erklärung, dass dies der tägliche Zugang von vielen tausend Menschen sind, die zur S-Bahn/Pasing gehen?

Guest johann_wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Bernd,

ich darf Dich zitieren: und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt.

Deine M8-Brennweite ist hier nix Halbes oder Ganzes. Ich denke, dass man mit echten 15 mm oder M8-19,95 eher was zustande bringt.

Vielleicht solltest Du mal das Stangengewirr verdichten - ein 50er oder 75er an der M8?

Eine deutliche Bewegungsunschärfe von eilenden Passanten ......

Weiterhin viel Spass bei dieser Herausforderung - ich halte Deine Fotos nicht für einfach hingeknipst.

Gruss

Johann

Bernd,

ich darf Dich zitieren: und habe versucht durch dieses Wirwarr eine Szenerie zu finden, die genau das ausdrückt.

Deine M8-Brennweite ist hier nix Halbes oder Ganzes. Ich denke, dass man mit echten 15 mm oder M8-19,95 eher was zustande bringt.

Vielleicht solltest Du mal das Stangengewirr verdichten - ein 50er oder 75er an der M8?

Eine deutliche Bewegungsunschärfe von eilenden Passanten ......

Weiterhin viel Spass bei dieser Herausforderung - ich halte Deine Fotos nicht für einfach hingeknipst.

Gruss

Johann

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Hallo Bernd,

das zündet jetzt für mich als Betrachter und Aussenstehenden nicht wirklich.

Ansonsten kann ich mich Johanns Anmerkung nur anschliessen. Versuche es mit anderen Brennweiten oder gar einer anderen Perspektiven, längeren Belichtungszeiten damit die Akteure verwischen oder sonst wie. Und wenn es dann noch nicht klappt, einfach zunächst den Finger ruhig halten. :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...