UliWer Posted August 31, 2009 Share #221 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr schön waren auch die gelangweilten Gucci-Models, die in so ´ner Art Schloss rumsassen und nichts besseres zu tun hatten als mit einer M8 ohne IR/UV-Filter rumzuposen auf der LEICA-Website. Das hast Du nur wieder nicht verstanden - das war damals schon ein Trailer für die M9! Oder hast Du auf den seit heute veröffentlichten Videoclips UV/IR-Filter gesehen? Na also! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi UliWer, Take a look here noch 24 Tage bis zum 09.09.09. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted August 31, 2009 Share #222 Posted August 31, 2009 Den Preis kann ich dir nennen, wenn ich meine Tarot-Karten am 9.9 wiederfinde... Brauchst nicht zu suchen. Der französische Händler der die M9 auf seiner Preisliste hatte und damit das Gerücht in die Welt setzte, hatte sie mit 5500 Oiro angeboten. Natürlisch ohne Luidschi case Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 31, 2009 Share #223 Posted August 31, 2009 Was ist denn das für eine Spiegelreflex in dem Werbestreifen? War das die umgelabelte Panasonic ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 31, 2009 Share #224 Posted August 31, 2009 5500,- € stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #225 Posted August 31, 2009 ich finde es schon sehr beachtlich, das leica nun eine richtig breite medienoffensive durchzieht. modern mit online-video, twitter, pk an mehreren standorten gleichzeitig. der gag mit dem datum. das errreicht sehr viele multiplikatoren. damit ist neben dem produktfeuerwerk auch ein richtiges mediales feuerwerk zu erwarten. das wird die negativen schlagzeilen der letzten tage/wochen vergessen machen. am ende bleibt das positve hängen - sehr gut. das ankündigungsvideo ist ruhig und sachlich, keinesfalls unmodern, bodenständig und dank herrn spiller authentisch. er kommt m.e. gut rüber mit seiner botschaft: seht her, es geht weiter.... bei mir hat´s schon gewirkt: ich bin gespannt. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 31, 2009 Share #226 Posted August 31, 2009 Was soll man sagen: - einfach nur KLASSE !! Ein IMAGE - Film der große Aufmerksamkeit schafft und überzeugend wirkt. Das ansteckende "diebische" Lächeln von Herrn Spiller am Schluß eingeschlossen Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted August 31, 2009 Share #227 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) ...das ankündigungsvideo ist ruhig und sachlich, keinesfalls unmodern, bodenständig und dank herrn spiller authentisch. er kommt m.e. gut rüber mit seiner botschaft: seht her, es geht weiter.... bei mir hat´s schon gewirkt: ich bin gespannt. grüsse tom Ja, das ging mir genauso Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 31, 2009 Share #228 Posted August 31, 2009 5500,- € stimmt. Ja, aber es ist noch unklar, was genau man dafür erhält, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted August 31, 2009 Share #229 Posted August 31, 2009 Die "M9" in dem Film ist seitlich abgeschrägt, aber wo ist das LCD Zählwerk hin ? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 31, 2009 Share #230 Posted August 31, 2009 Ich habe herzlich gelacht über diese Mischung aus Willy Pfannenschwarz und Steve Jobs. Die Frage ist, wer denn von diesem bemühten Gesülze angesprochen wird? Der eingefleischte Leica-Mensch mit Sicherheit. Er wartet jetzt mit Spannung auf den 9.9.09 und der Rest der Fotowelt nimmt das dann ein paar Tage später zur Kenntnis und legt es ad acta. Ich hoffe natürlich, dass es so nicht ist. Also Version zwo: Die Frage ist, wer von diesem Seitenbacher-Müsli-Erfolgs-Rezept mit Anklängen an die Marketing Strategie von Apple angesprochen wird. Der eingefleischte Leica-Mensch mit Sicherheit. Er ist vor nix fies. Der Rest der Fotowelt zittert dem Ereignis am 9.9.09 entgegen, dann wird die japanisch-chinesisch-vietnamesich-koreanische Fotoindustrie endlich wissen, was Digitaltechnik wirklich bedeuten kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted August 31, 2009 Share #231 Posted August 31, 2009 Die "M9" in dem Film ist seitlich abgeschrägt, aber wo ist das LCD Zählwerk hin ? Wech...? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/93629-noch-24-tage-bis-zum-090909/?do=findComment&comment=1012500'>More sharing options...
erg Posted August 31, 2009 Share #232 Posted August 31, 2009 In dem Video wird die Front und die Sucherseite der vermeintlichen M9 systematisch ausgeblendet. Ich vermute hier markante Merkmale die ein Erkennen leichter gemacht hätten. Ein OLED display wie bei der S2 würde die M9 als Zählwerk schön schmücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 31, 2009 Share #233 Posted August 31, 2009 Die Frage ist, .... Ach was. Es ist ein Video zur Ankuendigung einer Pressevorstellung. Das gehoert irgendwie dazu. Mehr nicht. Der Alltag geht danach genauso weiter wie bisher. Der lautet aber: taugt das was?wird es gekauft? bringt es Gewinn? reicht der aus? Darueber kann man in Internet-Foren lange suelzen. Kostet nichts. Entscheidet aber auch nichts und nuetzt niemandem. Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted August 31, 2009 Share #234 Posted August 31, 2009 Wech...? Wohin ? Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted August 31, 2009 Share #235 Posted August 31, 2009 Sind alle auch der Meinung dass die "M9" in dem Video nicht brüniert sondern lackiert ist ? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 31, 2009 Share #236 Posted August 31, 2009 Wech...? Eigentlich wäre die Bauhöhe viel wichtiger / interessanter wegen Visoflex & Co. ( Prismalupe ) Oder sollte man schon mal nach einer Senkrechtlupe Ausschau halten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 31, 2009 Share #237 Posted August 31, 2009 schönes video - ob das nun die M9 war und ist? wir werden es bald herausfinden ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 31, 2009 Share #238 Posted August 31, 2009 ...Oder sollte man schon mal nach einer Senkrechtlupe Ausschau halten Hör bloß auf! Nach der suche ich seit Monaten und jedesmal wird sie mir vor der Nase weggeschnappt! (Ehrlich gesagt, ich habe auch schon gedacht: wenn das Visoflex nicht mehr dran passt ist sie echt sch....) Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 31, 2009 Share #239 Posted August 31, 2009 schönes video - ob das nun die M9 war und ist? Micro FourThirds. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 31, 2009 Share #240 Posted August 31, 2009 Micro FourThirds. Ich weiss nicht, ob Leica auch noch damit anfangen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.