Per_N Posted August 12, 2009 Share #1 Â Posted August 12, 2009 Advertisement (gone after registration) M6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Hi Per_N, Take a look here Pflanzen SW. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 12, 2009 Share #2  Posted August 12, 2009 schöne Strukturen und damit durchaus ein Hingucker......    aber bitte einen deutlichen Abstand zwischen die Bilder setzen und möglichst nicht Hochkant und Quer mischen. Die Präsentation ist nicht unerheblich für die Wirkung der Bilder.  Nur so als Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Per_N Posted August 12, 2009 Author Share #3 Â Posted August 12, 2009 OK, da muss ich mich mal schlau machen, weiss leider nicht wie das geht Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 12, 2009 Share #4  Posted August 12, 2009 Wenn man sich auf Foto 2 konzentriert und etwas hoch und runter scrollt – hui… Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 12, 2009 Share #5  Posted August 12, 2009 OK, da muss ich mich mal schlau machen, weiss leider nicht wie das geht  Hallo,  Bild 1 gefällt mir sehr gut durch die verschieden verlaufenden Strukturen.  Wenn du die Bilder hochgeladen hast, drücke auf die Klammer und klicke die Bilder an. Die erscheinen dann im Textmenü. Danach einfach Absetze einfügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.