Guest Posted August 8, 2009 Share #1 Posted August 8, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]155861[/ATTACH] [ATTACH]155862[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Hi Guest, Take a look here 20|19. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted August 8, 2009 Share #2 Posted August 8, 2009 Ich nehme den linken Wagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 8, 2009 Share #3 Posted August 8, 2009 Gut, ich nehme den rechten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 8, 2009 Share #4 Posted August 8, 2009 Yeah mein BMX passt noch dazwischen Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted August 8, 2009 Share #5 Posted August 8, 2009 Yeah mein BMX passt noch dazwischen Mein Smart auch noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 8, 2009 Share #6 Posted August 8, 2009 Mit dem Zug in die Ferien und nun die Dienstwagen nachkommen lassen? Oder hat Fürchtegott Krahlmann kurz vorbeigeschaut? Es könnte aber auch eine Objektivdemo sein: Wirkung nah, Wirkung näher. Nein, das böse Wort von der B.....f... benutze ich hier nicht. Ich schließe auch nicht aus: zu sehen, aber nicht zu verstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2009 Share #7 Posted August 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Eigentlich ist egal, was auf dem Bild ist und was es zu interpretieren gibt. Wenn ich mich recht erinnere, sollte nur eine Gelgenheit wahrgenommen werden, schwarz, weiß und grau zu sehen. Mehr nicht. Halt, doch: einige Formverläufestr. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 8, 2009 Share #8 Posted August 8, 2009 Mein Smart auch noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.