wpo Posted August 6, 2009 Share #1 Posted August 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Einen guten Morgen, diesmal speziell an die Forenten der nördlichen Halbkugel Niedersachsens und natürlich Hamburgs (aber auch Schleswig-Holstein soll nicht ausgeschlossen werden), es ist oben unter "Menschen ... von hinten" von Helio, rickp 13 und mir eine Neuauflage unseres Oktobertreffens in der Kaffeerösterei in Hamburgs Speicherstadt noch im August angedacht worden. Das Kaffeeangebot ist dort variantenreich, schmeckt, man sitzt gut und vielleicht bekommen wir ja sogar gutes Wetter Als Termine stehen im Moment der Sonntagnachmittag 23.08. oder wahlweise der Sonntagnachmittag 30.08. jeweils um 14:00Z zur Diskussion. Neue Interessenten/Kaffeetrinker sind gerne gesehen, bringen sie doch i.d.R. neue Themen, neue Meinungen und wer weiß ... auch neue Bilder mit Meldet Euch, ich denke es wird ein schöner Nachmittag. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2009 Posted August 6, 2009 Hi wpo, Take a look here Kaffee trinken, klönen & knipsen in Hamburg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted August 6, 2009 Share #2 Posted August 6, 2009 Hallo Wolfgang. also mir würde nur der 30. passen. Wäre gerne dabei, kann aber noch nicht fest zusagen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 6, 2009 Share #3 Posted August 6, 2009 Hallo liebe Leute, Mir passt sowohl der 23te als auch der 30te und bin gerne dabei. Gruß Sadat Speicherstadt Kaffeersterei Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted August 6, 2009 Share #4 Posted August 6, 2009 hallo wolfgang, timo und sadat, gilt auch fuer mich - 23te oder 30te sind beide moeglich, und vorreserviert. schoene gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 6, 2009 Share #5 Posted August 6, 2009 äääähm…hüstel - es kann sein, dass ich um diese Jahres- und auch Uhrzeit, also am 30., in HH verweile. Drum gewährt mir die Bitte… ich kann Deutsch und habe gute Tischmanieren. Grüße aus Bayern derweil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 7, 2009 Share #6 Posted August 7, 2009 äääähm…hüstel - es kann sein, dass ich um diese Jahres- und auch Uhrzeit, also am 30., in HH verweile. Drum gewährt mir die Bitte… ich kann Deutsch und habe gute Tischmanieren.Grüße aus Bayern derweil. Ich kann beide Tage, also steht Norberts Wunsch von meiner Seite nichts im Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted August 7, 2009 Share #7 Posted August 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Am 23ten könnte ich dabei sein, am 30ten müsste ich leider passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted August 7, 2009 Share #8 Posted August 7, 2009 ... Drum gewährt mir die Bitte… ich kann Deutsch und habe gute Tischmanieren.Grüße aus Bayern derweil. Unabhängig davon, dass ich am 23.08. leider verhindert bin, wäre es doch toll, neben den Einheimischen auch einen Gast von weit weg begrüßen zu dürfen, oder? Ich würde mich freuen, wenn es am 30.08.2009 klappen würde. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted August 14, 2009 Share #9 Posted August 14, 2009 Welchen Termin wollen wir denn jetzt festlegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted August 14, 2009 Share #10 Posted August 14, 2009 Am 23.8. könnte ich, am 30.8. leider nicht. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 14, 2009 Share #11 Posted August 14, 2009 Welchen Termin wollen wir denn jetzt festlegen? Kasior kann am 23.08 oder 30.08.2009. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted August 15, 2009 Share #12 Posted August 15, 2009 Habe gerade festgestellt, dass auch der 23.8. nicht für mich passt. Nehmt auf mich also keine Rücksicht, vielleicht geht es später einmal. Viel Erfolg! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 15, 2009 Author Share #13 Posted August 15, 2009 Moin, moin, sehr schade, daß Du nicht kommen kannst Klaus, hätte mich sehr gefreut, zumal, wenn Du noch einige S/W-Bilder von Dir mitgebracht hättest... aber wie von Dir schon geschrieben: Nächstes Mal bestimmt! ich könnte nach wie vor an beiden Terminen, würde aber mittlerweile den 23.08. präferieren, da ich für den 30sten einen überaus reizvollen Phototermin angeboten bekommen habe , aber das Treffen ginge mir in jedem Falle vor :) Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted August 15, 2009 Share #14 Posted August 15, 2009 also am 30. kann ich definitiv. Daher wäre das mein Lieblingstermin Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted August 15, 2009 Share #15 Posted August 15, 2009 hallo wolfgang und "kaffee" trinker meine 23te ist jetzt anderswo gebucht (familie), also nur noch 30te oder spaeter sind machbar. tut mir leid - ich wollte flexibel bleiben schoene gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 16, 2009 Share #16 Posted August 16, 2009 Vielleicht von Interesse: Galerie Hilaneh von Kories - Wolf Suschitzky: I am a lucky man Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted August 16, 2009 Share #17 Posted August 16, 2009 Vielleicht von Interesse:Galerie Hilaneh von Kories - Wolf Suschitzky: I am a lucky man Thanks for this link. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 16, 2009 Author Share #18 Posted August 16, 2009 Hallo Leute, dann lasst uns doch den 30.08. als Termin festhalten. So wie ich es im Moment sehe, können sich dann die meisten freimachen (von anderen Verpflichtungen, was sonst? ). Ich schlage vor, daß wir uns um 14:00Z in der Kaffeerösterei in der Speicherstadt treffen. Es müsste nur noch geklärt werden, ob man dort einen Tisch vorbestellen muß? Vielleicht kann Sadat etwas dazu sagen/schreiben? Ein Reservierungstelefonat will ich gegebenenfalls dann gerne führen. Weiß noch jemand nicht, wo die Kaffeerösterei ist? Freundliche Grüße Wolfgang Posselt Ps.: Vielleicht kann man den o.a. Tipp für einen gemeinsamen Galeriebesuch aufnehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 16, 2009 Share #19 Posted August 16, 2009 Kehrwieder Nummero 5 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 20, 2009 Share #20 Posted August 20, 2009 Vielleicht von Interesse:Galerie Hilaneh von Kories - Wolf Suschitzky: I am a lucky man Danke für den Link. Ok liebe Leute, bin am 30te dabei. Eine Reservierung ist nicht notwendig. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.