Jump to content

Wer möchte seine M9 mit Videofunktion?

rolu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Um mich hier mit meinem ersten Beitrag/Thema gleich 'mal potentiell unbeliebt zu machen, wollte ich Euch fragen, ob Euch eine Videofunktion bei Eurer M9 auch wichtig wäre.

Ich hätte jedenfalls keine Lust noch einen Camcorder herumzutragen. Und eine manuelle Scharfstellung beim Filmen fände ich reizvoll.

Ist der M9-Profildatei etwas zu entnehmen?

LG

rolu

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply
:eek:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Colt Seavers

Ein Belichtungsprüfgerät das auch noch filmen kann, das hätte was. Herr Barnack würde glatt seine Filmkamera entsorgen.

Guest Colt Seavers
Dann sollte aber auch gleich noch ein Beamer eingebaut sein, so wie in der neuen Nikon S1000pj! :D

Die gibt´s aber nicht als Safari-Version:eek:

Diese Kamera ist in Schwarz oder Silber (Warm Silver) erhältlich.

Guest gugnie

............... und natürlich das so häufig verlangte GPS .... das Telefon wird schwierig, wenn die Geräte immer gewichtiger werden.... aber die Plastik-Objektivfassungen sind auf dem Vormarsch und vielleicht gibts auch noch Platz für eine kleine Klappe hinter der man den Ohrknopf verstauen kann.

Ach wie war es doch vordem, mit einem normalen Fotoapparat so wunderschön!

Actually with a rangefinder there would be the advantage that focusing would be still possible contrary to a DSLR. If this function would replace the S mode I would not mind to find it on an M9 even though I prefer as little gimmicks as possible.

Regards

Steve

Ups, ich bin ja im deutschen Teil. Naja, Ihr versteht schon.

--> Renate

Wieviel Seiten hat die Bedienungsanleitung:confused:

Da kommt ein kleines Heinzelmännchen raus und veranstaltet eine Einweisung..

Im Ernst: ein Kollege von mir hat sich eine Nikon D-irgenwas gekauft und dann an einem Wochenend-Seminar teilgenommen, in dem man ihm erklährt hat, was man damit so alles machen kann.

Ich hätte jedenfalls keine Lust noch einen Camcorder herumzutragen.

Dann sollte man mit der M9 am besten gleich telefonieren können. :rolleyes:

Ich hätte jedenfalls keine Lust noch einen Camcorder herumzutragen.

Wozu braucht man denn nen Camcorder?

Ich sehe immer nur Idioten in weißen Socken, Sandalen und Dreiviertelhosen mit sowas rumlaufen

Und zu Hause schau ich mir dann Mutti und Vatti und die fetten Gören in der Glotze an

Im Ernst: ein Kollege von mir hat sich eine Nikon D-irgenwas gekauft und dann an einem Wochenend-Seminar teilgenommen, in dem man ihm erklährt hat, was man damit so alles machen kann.

Im Ernst, solche Einführungs-Seminare gab´s auch mal für die hochkomplizierten analogen Leica M ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...