poseidon Posted July 31, 2009 Share #1 Posted July 31, 2009 Advertisement (gone after registration) im Abendlicht........ [ATTACH]154742[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 Hi poseidon, Take a look here Vogelbeeren.......... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted July 31, 2009 Share #2 Posted July 31, 2009 das kann man besser machen ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 1, 2009 Author Share #3 Posted August 1, 2009 Hi, wo Du recht hast, hast Du recht............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 1, 2009 Share #4 Posted August 1, 2009 Mir ist der Schnaps davon ganz willkommen. In Südtirol brannte den ein Bauer ganz ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 2, 2009 Share #5 Posted August 2, 2009 Horst, falls es die Canon war - schmeiss sie weg ! falls es dein DMR war - schmeiss dich weg (es wäre schade um das gute Teil) ! Gefällt mir leider gar nicht. Schärfe am falschen Punkt und vor allem die Farben. Gruß Reiner PS.: Ich erwarte Nachbesserung ! ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 2, 2009 Share #6 Posted August 2, 2009 Der Horst dreht gerne mal ein bisschen zuviel an den Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 2, 2009 Share #7 Posted August 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir ist der Schnaps davon ganz willkommen.In Südtirol brannte den ein Bauer ganz ausgezeichnet. Den sollte man aber während der Bildbearbeitung nicht trinken....... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 2, 2009 Share #8 Posted August 2, 2009 .... der Horst hat 'nen Selbstgebrannten im Keller, da kann man nur Träumen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 2, 2009 Share #9 Posted August 2, 2009 .... der Horst hat 'nen Selbstgebrannten im Keller, da kann man nur Träumen Wird man davon rot-blind? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 2, 2009 Share #10 Posted August 2, 2009 Wird man davon rot-blind? Weiß ich net, hab nur mal ein einziges Stamperl davon getrunken und daraufhin konnte ich die roten Ampeln noch erkennen. Aber saugut war's Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 2, 2009 Share #11 Posted August 2, 2009 .... der Horst hat 'nen Selbstgebrannten im Keller, da kann man nur Träumen Methanol ist nicht gut für die Augen! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 3, 2009 Share #12 Posted August 3, 2009 Methanol ist nicht gut für die Augen! Ooch, ein Auge kann man ja mal riskieren Es sind aber bei weitem die rötesten (gibts das?) Vogelbeeren, welche mir bislang zu Gesicht gekommen sind. Abendlicht hin oder her, da ist ein Knopf aber doch in die verkehrte Richtung gedreht worden, oder? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 3, 2009 Share #13 Posted August 3, 2009 naja, der horst hat ja sicher so nen supi-dupi-monitor wo ER noch zeichnung sieht bei gleichzeitiger hochsättigung, aber auf meinem bescheidenen rechner hier ists leider auch voll ausgebrannt..... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 3, 2009 Share #14 Posted August 3, 2009 Horst,falls es die Canon war - schmeiss sie weg ! falls es dein DMR war - schmeiss dich weg (es wäre schade um das gute Teil) ! Gefällt mir leider gar nicht. Schärfe am falschen Punkt und vor allem die Farben. Gruß Reiner PS.: Ich erwarte Nachbesserung ! ;-)))) reiner: extra für dich ;-) : falls es ne sigma war: lies klausR´s anleitung bezüglich der rotdarstellung im bilderforum ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 3, 2009 Author Share #15 Posted August 3, 2009 Hi, ich find es ja so schön, dass Ihr euch so wunderbar provozieren lasst............:D Natürlich ist das Bild Schei.............. und stammt aus einer Versuchsreihe mit Aufhellblitz, um herauszufinden wo in etwa die Belichtungskorrektur des Blitzes liegen müsste, hier liegt sie eindeutig ganz daneben! Aber es füllt ja immerhin das Sommerloch, da es außer über den Preis einer S2 nicht viel zum Aufregen passiert. Ich stell mal bei Gelegenheit ein gelungenes ein....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 3, 2009 Share #16 Posted August 3, 2009 Hi,ich find es ja so schön, dass Ihr euch so wunderbar provozieren lasst............:D Natürlich ist das Bild Schei.............. und stammt aus einer Versuchsreihe mit Aufhellblitz, um herauszufinden wo in etwa die Belichtungskorrektur des Blitzes liegen müsste, hier liegt sie eindeutig ganz daneben! Aber es füllt ja immerhin das Sommerloch, da es außer über den Preis einer S2 nicht viel zum Aufregen passiert. Ich stell mal bei Gelegenheit ein gelungenes ein....... Gruß Horst Ja hinterher...... kimmt er daher, hinterher...............:-))))) und blitzt hod er a no!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.