feuervogel69 Posted August 10, 2009 Share #141 Posted August 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr gut. Schick´ sie mir mal per e-mail. Ich schreib´ dann auch drunter, dass sie von Dir ist. wenn du mir erstmal die produktionskosten überweist...? gemafrei heißt nicht ohne geld und ohne lizenz........ ich finanziere damit nur nicht mehr die neusten werke von henze oder eggert. ist evtl. besser so. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 Hi feuervogel69, Take a look here Offizielle S2 Preise in Euro. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #142 Posted August 10, 2009 "Wir haben leider kein Budget für Musik!" Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 10, 2009 Share #143 Posted August 10, 2009 "Wir haben leider kein Budget für Musik!" warts nur ab! wenn erstmal alle cams selbstverständlich video und so haben, da darfst/mußtt du dann auch komponieren, bzw. gleich das komplette musikvideo abgeben (aus dem dann auch ein paar fotos geschnitten werden).....:D lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted August 10, 2009 Share #144 Posted August 10, 2009 Der Profi kauft u.U. seine S2 erst, wenn er sich sicher ist, dass Leica überlebensfähig ist. Also bleibt da erst mal der Amateur, der eh nicht vernunftorientiert investiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 10, 2009 Share #145 Posted August 10, 2009 Der Profi kauft u.U. seine S2 erst, wenn er sich sicher ist, dass Leica überlebensfähig ist. Also bleibt da erst mal der Amateur, der eh nicht vernunftorientiert investiert. ... Du hast den Vortritt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 10, 2009 Share #146 Posted August 10, 2009 Der Profi kauft u.U. seine S2 erst, wenn er sich sicher ist, dass Leica überlebensfähig ist. Also bleibt da erst mal der Amateur, der eh nicht vernunftorientiert investiert. Vielleicht könnte Leica dem Profi für den Fall der Fälle gleich eine Vitrine mitliefern. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 10, 2009 Share #147 Posted August 10, 2009 Advertisement (gone after registration) S2 als Lifestyleprodukt? Spiller bezeichnet das Leica-Zeugs als Lifestyleprodukte. Leica-Chef Rudolf Spiller : "Wir werden den Umstieg schaffen" - WirtschaftsWoche Also doch wieder zurück in die Marketing-Mottenkiste? S2 nur in Dubai? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 10, 2009 Share #148 Posted August 10, 2009 Ihr seid alles miese Defätisten. Mir gefällt die gegenwärtige Entwicklung in Solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 10, 2009 Share #149 Posted August 10, 2009 .... kauft Audis (in Japan) mit 'ner D-Lux 4 im Handschuhfach .... beim 7er BMW gibt's 'ne M9 mit Nocti dazu aber nur bei Vollausstattung .... ... und beim Golf 'ne Werksführung Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 10, 2009 Share #150 Posted August 10, 2009 S2 als Lifestyleprodukt? Spiller bezeichnet das Leica-Zeugs als Lifestyleprodukte. Leica-Chef Rudolf Spiller : "Wir werden den Umstieg schaffen" - WirtschaftsWoche Also doch wieder zurück in die Marketing-Mottenkiste? S2 nur in Dubai? Die Idee, die Luftfahrt mit Fotografie zu verbinden ist nicht neu. ( Ich wollte dies als Ansatz im Forum auch schon mal vorschlagen, nur ist der Grad zum "Schicki-Micki" vs. fotografischen "Botschafter" eine Gradwanderung. ) Und es sollte bei dieser Kampagne wirklich die "eigene" M sein. Und nichts umettiketiertes. Sonst ist die Glaubwürdigkeit dahin. Und bei den gegenwärtigen Preisen ist dies wohl nahezu unmöglich ? Das absolut POSITIVE: Damit wären Passagiere/Touristen Botschafter von LEICA. Wie zu alten Zeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #151 Posted August 10, 2009 .... kauft Audis (in Japan) mit 'ner D-Lux 4 im Handschuhfach .... beim 7er BMW gibt's 'ne M9 mit Nocti dazu aber nur bei Vollausstattung .... ... und beim Golf 'ne Werksführung ... und im Space Shuttle fliegt die Hassi mit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted August 10, 2009 Share #152 Posted August 10, 2009 also wenn ich wieder einmal sehe in welcher (schrecklichen) qualität ein foto von judith holofernes, fotografiert von jörtg steinmetz (der hoffentlich nicht das bild selber so bearbeitet hat??) die titelseite von "virtuos"- der GEMA-zeitschrift schmückt, dann frage ich mich natürlich ob a) nicht langsam wirklich jede billige kompaktknipse reicht oder ob es nicht höchste zeit ist, den profis eine ordentliche kamera zu liefern?? kurz angemerkt: in besagtem bild wird eine art noctilux-effekt dadurch erzielt, indem das gesicht mittels einer groben und ungenauen maske scharf gehalten wurde, während die haare außerhalb der maske dann in unschärfe getaucht wurden. das gabnze dann in SW-umwandlung mit dem clou, daß sich maskierte und unmaskierte bereiche auf der kinnpartie z.b. abwechseln und man fragt sich welcher praktikant da am werke war.... Das gleiche Dilemma auch auf der aktuellen "Sound & Recording"-Ausgabe, dessen Titelseite Jan Delay schmückt - übelst freigestellt, und die Mixing-Konsole im Hintergrund auf "Teufel komm' 'raus" weichgespült. Oder auf Seite 26: Porträt-Aufnahme von Mixing Engineer Clemens Matznick - schön mit geschätzen 28 mm Weitwinkel (KB), damit man seitlich noch den Arbeitsplatz sieht; die Nase so groß wie bei einer Karikatur. Wenn die Jungs nur halb so viel Wert auf die fotografischen Inhalte des Magazins wie auf die darin vertretenen fachspezifischen Informationen legen würden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 10, 2009 Share #153 Posted August 10, 2009 Die Idee, die Luftfahrt mit Photografie zu verbinden ist nicht neu. ( Ich wollte dies als Ansatz im Forum auch schon mal vorschlagen, nur ist der Grad zum "Schicki-Micki" vs. fotografischen "Botschafter" eine Gradwanderung. ) Und es sollte bei dieser Kampagne wirklich die "eigene" M sein. Und nichts umettiketiertes. Sonst ist die Glaubwürdigkeit dahin. Und bei den gegenwärtigen Preisen ist dies wohl nahezu unmöglich ? Das absolut POSITIVE: Damit wären Passagiere/Touristen Botschafter von LEICA. Wie zu alten Zeiten .... darf ich Ihnen zum Schampus noch eine M9 mit Nocti für 15.000 € servieren? Der Schampus ist ein Gruß vom Kapitän und geht selbstverständlich auf Kosten des Hauses, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #154 Posted August 10, 2009 also wenn ich wieder einmal sehe in welcher (schrecklichen) qualität ein foto von judith holofernes, fotografiert von jörtg steinmetz (der hoffentlich nicht das bild selber so bearbeitet hat??) die titelseite von "virtuos"- der GEMA-zeitschrift schmückt, dann frage ich mich natürlich ob a) nicht langsam wirklich jede billige kompaktknipse reicht oder ob es nicht höchste zeit ist, den profis eine ordentliche kamera zu liefern?? kurz angemerkt: in besagtem bild wird eine art noctilux-effekt dadurch erzielt, indem das gesicht mittels einer groben und ungenauen maske scharf gehalten wurde, während die haare außerhalb der maske dann in unschärfe getaucht wurden. das gabnze dann in SW-umwandlung mit dem clou, daß sich maskierte und unmaskierte bereiche auf der kinnpartie z.b. abwechseln und man fragt sich welcher praktikant da am werke war.... Das gleiche Dilemma auch auf der aktuellen "Sound & Recording"-Ausgabe, dessen Titelseite Jan Delay schmückt - übelst freigestellt, und die Mixing-Konsole im Hintergrund auf "Teufel komm' 'raus" weichgespült. Oder auf Seite 26: Porträt-Aufnahme von Mixing Engineer Clemens Matznick - schön mit geschätzen 28 mm Weitwinkel (KB), damit man seitlich noch den Arbeitsplatz sieht; die Nase so groß wie bei einer Karikatur. Wenn die Jungs nur halb so viel Wert auf die fotografischen Inhalte des Magazins wie auf die darin vertretenen fachspezifischen Informationen legen würden ... Schreibt Leserbriefe und beschwert euch über die schlechten Knips-Bildchen. Vielleicht wird´s dann besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 10, 2009 Share #155 Posted August 10, 2009 ... und im Space Shuttle fliegt die Hassi mit... .....und was gibts beim Kauf eines Opels? .......doch nicht etwa eine Voigtländer? P.S. Dein Einsatz fth! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted August 10, 2009 Share #156 Posted August 10, 2009 Schreibt Leserbriefe und beschwert euch über die schlechten Knips-Bildchen. Das habe ich diesbzgl. bereits getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted August 10, 2009 Share #157 Posted August 10, 2009 ... und im Space Shuttle fliegt die Hassi mit... Seit wann fotografiert Schumi denn mit einer Hassi? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 10, 2009 Share #158 Posted August 10, 2009 Neben den vier bestehenden, werden wir mit unseren Geschäftspartnern bis Jahresende Leica-Stores in München, London und Tokio eröffnen. OT Wer wird den Partner in Minka ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 10, 2009 Share #159 Posted August 10, 2009 OT Wer wird den Partner in Minka ? ... den Alt-Eingesessenen neben der Oper gibt's ja wohl nicht mehr ... Sauter ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 10, 2009 Share #160 Posted August 10, 2009 Sauter ??? "Leica bei ..." in München? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.