Guest gugnie Posted July 30, 2009 Share #1 Posted July 30, 2009 Advertisement (gone after registration) ein "wackeliger" Versuch mit dem photar 1:2,5/25 an der Oly E3. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Photar-Läuse. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 30, 2009 Share #2 Posted July 30, 2009 Wackelig aber gelungen! Sind die Farben echt? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 30, 2009 Share #3 Posted July 30, 2009 Die Farben sind sehr schön! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 30, 2009 Share #4 Posted July 30, 2009 Die Farben entsprechen in etwa Deinem anderen "Läuse"-Bild. Aber: ich habe noch keine gelben Blattläuse gesehen, zumindest nicht bewußt. Da muß ich wirklich extra drauf achten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 30, 2009 Share #5 Posted July 30, 2009 Aber total echt in der Farbe und nicht zu wenige an der Zahl.... an einem Oleander-Strauch auf meiner Terrasse. Nach dem fotogafieren ist es ihnen aber nicht sonderlich gut ergangen. :-(( sind übrigens sehr klein die Läuse, meist nicht mehr als 1/2 mm Länge. Die Dunklen (normalen) an meinen Rosen sind manchmal fast 2 mm lang. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted July 30, 2009 Share #6 Posted July 30, 2009 Hallo Gerd, igittigitt, das andere Läusebild gefälltl mir besser. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 31, 2009 Share #7 Posted July 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Ziemlich beeindruckend für einen "wackeligen Versuch" Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted July 31, 2009 Share #8 Posted July 31, 2009 Die Farben sind der Knaller. Und die Tiefenschärfe ist für so eine extreme Vergrößerung erstaunlich. Gruß, sf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.