Jump to content

So hält man das Interesse wahrlich am Kochen...

Guest user9293

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply
… kalendarisch wäre das ja gerade noch Sommer :D:D

Ich tippe drauf, dass die S2 in kurzer Folge mit der M8 white Label und mit dem Prototyp 1 (Codename: LFT = L-ForumsTranquilizer präsentiert wird).

Mit dem Zentralverschluss kann man BTW zur Not auch Karotten, Lauch u.ä. schneiden.

Das sichert ihr einen Auftritt in den diversen FernsehKochStudios etc.

Die neue R-Objektiv-Kompatible kann sogar echte Bilder machen (aber keine Karotten schneiden). Sie hat einen tiefgelegten Sucher und einen Spoiler am extra schnellen Auslöser. Die low-budget-Variante kommt mir einer Druckspülung als Auslöser. Sie erkennt sogleich, welches Bild forumstauglich ist. Alles ndere wird sofort nach der Aufnahme gelöscht. Und schießlich die letzte Variante löscht gleich das Ereignis als solches - und damit auch unangenehme Erinnerungen.

Dann kann der Lagerkoller endlich in seine nächste Runde gehen.

Und jetzt: tiiieeef durchatmen. Bleiben Sie entspannt. Das Ende des Tunnels kommt in Sicht :)

grüße

manfred

.... am 09.09.2009 um 9:09 Uhr, was wird da wohl kommen??? :p

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Das bestätigt meine Diagnose: Lagerkoller. :D

Irre ich mich, oder regen sich vor allem diejenigen über die angebliche Verzögerung bei der S2 auf, die sie sowieso nie kaufen würden? :rolleyes::p

Gruß

Pradils

Wenn Deine Diagnosen tatsächlich taugten, würdest Du wissen, daß ich im Zweifelsfall bekloppt genug bin mir das Teil zu kaufen. Allerdings gilt mein Ruf nach Klappern, welches zum Handwerk gehört, weniger der S2 im Speziellen, sondern vielmehr der Marke Leica im Ganzen.

Guest user9293

Wiedeking ist doch gerade arbeitslos geworden :) Der hat sich doch bewährt als Retter deutscher Edelmarken. Natürlich muß klar sein, daß man ihn einfängt bevor er anfängt Nikon oder Canon übernehmen zu wollen :D

Wie ernst Leica nach unzähligen Marketingfehlern von ihren (ehemaligen oder potentiellen?) Kunden noch genommen wird, zeigt dieser Fred ja wirklich wunderbar! :o

… oder aber, wie Ernst den tieferen Sinn in Forums-Redundanzen suchte …

Guest Gehirnschmalz
Na ja, immerhin werden schon mal Vertriebsleute gesucht.

Leica Camera AG - Karriere

Grüße

Gertrud

Also, das wundert mich nun wirklich...

Wenn LEICA eines NICHT BENÖTIGT, dann VERTRIEBSLEUTE!

Die haben doch schon alle Kunden erfolgreich vertrieben !!! :D

eher sollte man alle verfügbaren Such-Hundestaffeln vom Katastrophenschutz (der verein passt da wirklich besser) einfliegen lassen , um den Einen und Letzten zu finden, der leica bzw. Kaufmann (witziger Familienname) noch ein einziges Wort glaubt.

Ich schlage für den Einstieg ins Interview mit dem letzten leicafan folgende Frage vor:

"Glauben Sie noch an den Weihnachtsmann?"

Ich nehme an, Ihr kennt seine Antwort... :D

Das mit dem Leicakunden erinnert mich an den alten FDP-Witz:

"Hallo Herr Genscher, schön, sie mal persönlich kennenzulernen! Toll ! Ich habe Sie natürlich auch gewählt bei der letzten Bundestagswahl !

Genscher: "Ach... SIE waren das?!!! "

Gute N8 Leica...

Guest Gehirnschmalz
Kann man eigentlich Amok-Denken?

Stell diese Frage am besten Dem/Denjenigen, die fuer die Firmenpolitik Verantwortung tragen.

Sie werden diese Frage sicherlich erschoepfend beantworten.

Und sie haben das von Dir so treffend klassifizierte Denken auch konsequent in Taten umgesetzt.

Das haben fast alle ehemals treuen Leicakunden bereits begriffen. Du vielleicht noch nicht?

Stell diese Frage am besten Dem/Denjenigen, die fuer die Firmenpolitik Verantwortung tragen.

Sie werden diese Frage sicherlich erschoepfend beantworten.

Und sie haben das von Dir so treffend klassifizierte Denken auch konsequent in Taten umgesetzt.

Das haben fast alle ehemals treuen Leicakunden bereits begriffen. Du vielleicht noch nicht?

Gib mir doch bitte Bescheid, wenn ich der definitiv letzte Leica-Fan bin, damit ich das Licht löschen kann. :D

Ich hoffe, es tut Euch Sargdeckelzuschlägern irgendwie gut (Abbau von Agressionen, Zeit rumkriegen, weil man nicht im Urlaub ist, Blutdrucksenkung, etc.) die Firma, um dessen Produkte sich dies Forum dreht, in unmotiviert kryptischer Abfolge mit Häme, Unterstellungen und hahnebüchenen Behauptungen zu übergießen. Psychologisch ist das wohl nur mit verletzter (bzw. nicht erwiderter) Liebe zu erklären.

Das einzig Dumme am Sargdeckelzuschlagen ist, dass noch niemand in der Kiste liegt...:D

Mitfühlender Gruß

Nils

Guest Colt Seavers
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es passt einfach treffend:

"Die Stunde des Erwachens ist da und sie ist bitter ....."

Wohl Wanderprediger? Ach hätten sie dir doch im Frühjahr ein Vorserien-Modell der S2 verkauft, sie wären heute saniert :D

...

Das einzig Dumme am Sargdeckelzuschlagen ist, dass noch niemand in der Kiste liegt...:D

Nicht zu vergessen, dass leica eine digitale lösung für r- objektive angekündigt hat, zu gegebener zeit; müßig zu spekulieren, wann das sein wird, sicher nur, dass es sein wird und einigermassen wahrscheinlich, dass es eine gute lösung sein wird; kein mensch kann heutzutage wissen, was gut ist, mit recht kann wohl vermutet werden, dass in die lösung auch s2- erfahrungen einfliessen werden und somit scheint nicht völlig aus der luft gegriffen, dass auch für die mf- r- optiken eine nachrüstmöglichkeit (bausatz oder cs) bereitgestellt wird, die der masse zirkulierender objektive entspricht und somit auch einigermassen preiswert sein kann.

heulen und zähneklappern wird sein unter all den abtrünnigen, wenn sie gewahr werden, dass ihre in der bucht versenkten schätzchen für kleines geld autofocustauglich werden und einzigartige ergebnisse liefern - in den händen anderer, für die augen aller.

lg hg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...