Guest Posted July 24, 2009 Share #1 Posted July 24, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]153649[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Hi Guest, Take a look here Ferien mit Goldrand. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 24, 2009 Share #2 Posted July 24, 2009 Welch ein Zusammenhang zwischen Glas (mit vermutlich alkoholischem Getränk) und eingetrübtem Blick in die Landschaft kann man hier hineinlesen? Mir gefällt es sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2009 Share #3 Posted July 24, 2009 Im Glas war alkoholfreies Weizenbier. Die Unschärfe im Hintergund dürfte also optische Gründe haben.Freut mich, daß das Bild gefällt. Es ist ein Blick, den ich immer wieder aufsuche.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted July 24, 2009 Share #4 Posted July 24, 2009 Den Blick zu genießen, empfinde ich nach, z.Z. mit Wehmut, was die Berge betrifft. Ich kann nicht dort hin reisen. Den Genuss eines wunderbaren Bieres würde ich dann auch als alkoholhaltige Version ertragen. Nachtrag: Wenn ich darf, Stefan, dann füge ich einen Blick an: zwar kein Goldrand, aber gülden. (Wenn´s stört, dann lösche ich sofort) [ATTACH]153664[/ATTACH] Oberstdorf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2009 Share #5 Posted July 24, 2009 Nun, die Hügel, den übermächtigen Felsbergen vorgelagert, haben an sich schon etwas leicht wehmütiges für den Blick.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 24, 2009 Share #6 Posted July 24, 2009 Es ist ein Blick, den ich immer wieder aufsuche. str. welcher? der ins alkoholfreie ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2009 Share #7 Posted July 24, 2009 Advertisement (gone after registration) JWB., das ist ja in der Gegend und paßt gut her, geht allerdings schon mehr ins Große; wenn ich die Berge recht erkenne, ist das bei Oberstorf.joachimeh, nun, natürlich suche ich den Blick dort immer wieder auf. Getränke gibts ja überall.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted July 24, 2009 Share #8 Posted July 24, 2009 Stillachtal - Blick Richtung Süden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted July 25, 2009 Share #9 Posted July 25, 2009 JWB: Ein wunderbares Bild ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted July 25, 2009 Share #10 Posted July 25, 2009 Im Glas war alkoholfreies Weizenbier. Die Unschärfe im Hintergund dürfte also optische Gründe haben. Freut mich, daß das Bild gefällt. Es ist ein Blick, den ich immer wieder aufsuche. str. Den Blick ins Glas? (Vielleicht kommt auch mal ein "echtes" Weizen hinein) Oder den Blick in die Landschaft? Noch schöne Ferien! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 25, 2009 Share #11 Posted July 25, 2009 schönes Bild. Könnte durchaus noch an Wirkung zulegen, wenn man die untere linke Ecke bereinigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.