Guest Krahlmann Posted July 23, 2009 Share #1 Posted July 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Meine lieben Mitforenten,ich verabschiede mich für einige Tage in den wohlverdienten Urlaub. Die ersten Tage in dieser Web-Gemeinschaft waren ein wunderbares Erlebnis - dafür möchte ich mich bedanken. Nun, der Urlaub wird schnell vorüber gehen - freuen wir uns schon heute auf ein gemeinsames Wiedersehen nach meinem Urlaub!Mein zuverlässiger Assistent, mein gewissenhafter Laborant, mein schneller Fahrer und mein versierter Datenverarbeitungsspezialist sind während meiner Urlaubszeit "an Bord" und werden mich würdig vertreten. Glücklicherweise sind sie auch Mitglieder dieser Web-Gemeinschaft. Wenn Sie also Fragen zu meinen Bildern haben, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an str, zebra, Bastian A. oder RedNomis. Diese Herren können alle Ihre Fragen genauso gut beantworten wie ich.Stets der IhreFürchtegott KrahlmannPS: Übrigens, der Acccount-Name "trollinger" gefällt mir nicht mehr. Ich denke, ich werde das in Absprache mit der Forumsleitung ändern lassen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Hi Guest Krahlmann, Take a look here Urlaub . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted July 23, 2009 Share #2 Posted July 23, 2009 ...und Ihr seid auch noch stolz auf die Nummer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 23, 2009 Share #3 Posted July 23, 2009 . :p:D . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 23, 2009 Share #4 Posted July 23, 2009 Gerade mal 5 Tage im Forum und schon urlaubsreif. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted July 23, 2009 Share #5 Posted July 23, 2009 ...und Ihr seid auch noch stolz auf die Nummer. mit solchen Nummern werden die Menschen in Deutschland von den Politikern aus Berlin und Stuttgart etc. jede Woche verar.....! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted July 23, 2009 Share #6 Posted July 23, 2009 Den Herren vom Stuttgarter Stammtisch sei auch aus dem Norden für die freundschaftliche Unterstützung, die sie Herrn Krahlmann gewähren, gedankt. Zum Wohlsein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 24, 2009 Share #7 Posted July 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun, auch ich fühlte mich zunächst vera...., aber man merkte doch recht schnell, dass da etwas nicht stimmt. Ich möchte Ihnen, Herr Krahlmann, jedoch von unserem Museumsdirektor Dr. Anselm Hagenbach sowie von Frau Marga Rietschel, der Vorsitzenden unserer Stiftung zur Förderung des Erhaltes der Verbundbildwerfer, ausrichten (beide verfolgen das Forum regelmäßig), dass sie solche Scherze mit Schein-Identitäten nicht schätzen. Sie wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 24, 2009 Share #8 Posted July 24, 2009 Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Es war doch von vornherein sonnenklar, daß sich jemand einen Spaß machen wollte. Der ist zumindest bei mir besser angekommen als so viele dümmliche und klischeehafte Absonderungen bekannter Forenten. Ich habe über viele Beiträge amüsiert schmunzeln können. Es war mir ein Vergnügen, Herr Krahlmann. Erholsamen Urlaub und beehren Sie uns bald wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 24, 2009 Share #9 Posted July 24, 2009 Lieber Gerd, ich bin nicht Deiner Meinung. Er soll Urlaub machen wo der Pfeffer wächst und dort bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 24, 2009 Share #10 Posted July 24, 2009 ein bißchen humor tat dem forum schon immer gut. na, da hat sich der trollinger schon ein gläschen verdient.... prost. und schönen urlaub natürlich. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 24, 2009 Share #11 Posted July 24, 2009 Lieber Gerd,ich bin nicht Deiner Meinung. Er soll Urlaub machen wo der Pfeffer wächst und dort bleiben. Ich weiß auch nicht ob dieser "Urlaub" ausreicht um mich von der dargebotenen trolligen Durchschnittlichkeit zu erholen. "Witz und Humor" sind m.E. so schlecht, daß es schon eher ein Ärgernis ist; mit viel "good will" geht es noch als "Rentnerunterhaltung auf ZDF-Niveau" durch. Peinliche Aneinandereihung von "Bierlaunen-Entertainment" trifft es wahrscheinlich genauer. Nur die Blechkisten-Geschichten sind noch schlechter. Ich spring derweil für eine Woche in die Ostsee. Stets für keinen zu erreichen , m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 24, 2009 Share #12 Posted July 24, 2009 Warum diese so steifen Reaktionen? Es war amüsant, manchmal (nicht immer) geistreich, manchmal frozzelnd aber niemals verletzend (was man nicht von allen Beiträgen hier sagen kann). Der Jokus wurde nach angemessener Zeit beendet und die Autoren haben sich zu erkennen gegeben. Freut Euch, daß sie das Sommerloch mal anders gefüllt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted July 24, 2009 Share #13 Posted July 24, 2009 Ich weiß auch nicht ob dieser "Urlaub" ausreicht um mich von der dargebotenen trolligen Durchschnittlichkeit zu erholen. "Witz und Humor" sind m.E. so schlecht, daß es schon eher ein Ärgernis ist; mit viel "good will" geht es noch als "Rentnerunterhaltung auf ZDF-Niveau" durch. Peinliche Aneinandereihung von "Bierlaunen-Entertainment" trifft es wahrscheinlich genauer. Nur die Blechkisten-Geschichten sind noch schlechter. Ich spring derweil für eine Woche in die Ostsee. Stets für keinen zu erreichen , m6d ...passt alles - könnte ich unterschreiben. ich vermute, so gehts auf Kaffeefahrten ins Altenheim zu... Herr Alzheimer oder Frau Demenz bzw. vermutlich beide sind auch dabei. wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 24, 2009 Share #14 Posted July 24, 2009 Wer Fürchtegott Krahlmann nicht lustig findet sollte zum Lachen in den Keller gehen - vielleicht findet er dort eine Flasche Trollinger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 24, 2009 Share #15 Posted July 24, 2009 Auch wenn ich Rheinländer bin - ich mag keine Maskeraden. Wer Masken braucht um lustig zu sein, soll es lieber bleiben lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 24, 2009 Share #16 Posted July 24, 2009 Wer Fürchtegott Krahlmann nicht lustig findet sollte zum Lachen in den Keller gehen - vielleicht findet er dort eine Flasche Trollinger! Ehrlich gesagt "fürchte" ich die Krahlmanns dieser Welt mehr als Götter ! Denn die verbreitete Langeweile ist für suchtgefährdete Zeitgenossen nicht ungefährlich. Die mutmaßliche Entstehungsgrund war vermutlich eine Kiste Trollinger als Werbepräsent für ein Probeabo von "Die Zeit" ! Und zum mitschwadronieren in diesem schwulstigen "Schöngeist-Style" befinden sich hier mehr in den Startblöcken als zum 100m Finale der kommenden Leichtathletik-WM. Raffinesse (vor allen in der bildlichen Darstellung !!) und wirklich geistreichen Witz suchte man m.E. vergeblich; ein Trauerspiel. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 24, 2009 Share #17 Posted July 24, 2009 Das ist ja widerlich. Kannst Du nicht mal wieder etwas schreiben, worüber wir streiten können? Jetzt muß ich Dir schon wieder beipflichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 24, 2009 Share #18 Posted July 24, 2009 Ist doch schön, wenn ihr zwei euch versteht. Wie könnte es auch anders sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 24, 2009 Share #19 Posted July 24, 2009 was willst Du denn, Du 1/4-Portion? Warst Du das mit dem SchillerSchatten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 24, 2009 Share #20 Posted July 24, 2009 ... Warst Du das mit dem SchillerSchatten? Nein, das war Fürchtegott Krahlmann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.