Guest VLux Posted July 25, 2009 Share #21 Posted July 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich kann leider auch nicht, das Wochenende ist schon total ausgebucht. Elmar Digital Workshop? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2009 Posted July 25, 2009 Hi Guest VLux, Take a look here Treffen in Köln? . I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted July 26, 2009 Share #22 Posted July 26, 2009 Rolf, Du bist ein weiser Mann. Du hast schon vor Wochen gewusst, was gut für mich ist. Wir reden darüber. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 26, 2009 Share #23 Posted July 26, 2009 Rolf, Du bist ein weiser Mann. Du hast schon vor Wochen gewusst, was gut für mich ist. Wir reden darüber. Elmar Grau ist alle Theorie, Elmar. Nur Realität und Praxis zählen im richtigen Leben. Ruf mich mal an! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/91481-treffen-in-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=973497'>More sharing options...
elmars Posted July 26, 2009 Share #24 Posted July 26, 2009 Bin ich die Maus, Rolf? Dann kann ich nicht mehr telefonieren. Ich werde mich in den nächsten tagen trotzdem bemühen, aber morgen ist erstmal Arbeitsanfang. elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
luxlucis Posted July 27, 2009 Share #25 Posted July 27, 2009 Lieber Rolf, leider bin ich am 15. August mal wieder in DC. Bonn im September wäre eine Option. Hältst Du mich auf dem Laufenden ? LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted July 27, 2009 Share #26 Posted July 27, 2009 Lieber Rolf, leider bin ich am 15. August mal wieder in DC.Bonn im September wäre eine Option. Hältst Du mich auf dem Laufenden ? LG Markus Hallo Markus, schau mal in meinen Thread für das Treffen in BN für September. Melde Dich doch dort schon einmal an, wenn das terminlich bein Dir passt, dann bekommst Du alle Infos mit. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 27, 2009 Share #27 Posted July 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Markus, ich werde Dich per Mail über das Treffen in Bonn auf dem Laufenden halten. Guten Flug, grüße Washington von mir. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/91481-treffen-in-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=974753'>More sharing options...
Dr. No Posted August 6, 2009 Share #28 Posted August 6, 2009 rolf, danke für die mail. gerade aus dem urlaub, dann besuch von overseas, kindergeburtstagsfeier - so wie es aussieht klappts nicht, aber gerne ein anderes mal. Gruß OLAF @Elmar - hat es Dich erwischt? - digitalworkshop Link to post Share on other sites More sharing options...
I.H.G. Posted August 12, 2009 Share #29 Posted August 12, 2009 Wie, bitte, ist der Stand der Dinge? Kommt es zu Treffen am 15.8. um 10:00 oder nicht? Und falls ja, wo soll der Treffpunkt sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2009 Share #30 Posted August 12, 2009 Wie, bitte, ist der Stand der Dinge? Kommt es zu Treffen am 15.8. um 10:00 oder nicht? Und falls ja, wo soll der Treffpunkt sein? Hallo, also, wir wären da! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2009 Share #31 Posted August 12, 2009 Hallo Rolf, was über den Treffpunkt zu sagen wäre villeicht nicht so schlecht. Vielleicht an der Kreuzblume vor der Westfassade (Türme), oder wenn Du in die Südstadt möchtest (Rheinauhafen ist nicht nur wegen der Architektur zu empfehlen) am Schokoladenmuseum, oder direkt im Rheinauhafen? Schlage einfach einmal was vor. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 12, 2009 Share #32 Posted August 12, 2009 Wie, bitte, ist der Stand der Dinge? Kommt es zu Treffen am 15.8. um 10:00 oder nicht? Und falls ja, wo soll der Treffpunkt sein? Ja, man trifft sich. Um 10:00 Uhr am Südkap, vor diesem Lokal KAP am Sdkai - Bistro, Bar, Lounge Hier ist eine Skizze und da ist auch gleich eine Einfahrt zum Parkhaus KAP Forum für Architektur / Technologie / Design in Köln - Anfahrt Weiter geht es dann in Richtung Rheinauhafen Köln - Kölns neues städtebauliches Highlight und Bauprojekt am Rhein Wer später kommen möchte der rufe mich bitte unterwegs an, Nummer auf Wunsch per PM. Richte doch bitte ein ADMIN noch eine kurze Umfrage ein damit wir wissen wer kommt. Bis Samstag. PS: Natürlich kann jeder mit der Kamera seiner Wahl teilnehmen, analog. digital oder einfach so ohne, nur gucken und reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 12, 2009 Share #33 Posted August 12, 2009 Umfrage ist eingerichtet. Ich werde nicht kommen, da ja ursprünglich nur analoge Fotografen angesprochen waren und ich daher den Termin für was anderes reserviert habe. Nee, ist nicht wahr, aber ich sag's jetzt frei raus: ich hab einfach mal keine Lust und möchte nach reichlich hektischen Tagen mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Seid mir bitte nicht böse! Beste Grüße an euch alle und viel Spass beim Treffen- Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 13, 2009 Share #34 Posted August 13, 2009 U ich hab einfach mal keine Lust und möchte nach reichlich hektischen Tagen mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Seid mir bitte nicht böse! Beste Grüße an euch alle und viel Spass beim Treffen- Klaus Klaus, Danke für die Umfrage und ein schönes geruhsames Wochenende. Link to post Share on other sites More sharing options...
I.H.G. Posted August 13, 2009 Share #35 Posted August 13, 2009 Ich komme dann auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 13, 2009 Share #36 Posted August 13, 2009 Ich komme dann auch. Freut mich. Machst Du oben klick. (Umfrage) Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted August 13, 2009 Share #37 Posted August 13, 2009 Spiegelung am Rheinauhafen............! Bis Samstag. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/91481-treffen-in-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=992957'>More sharing options...
walter_meurer Posted August 14, 2009 Share #38 Posted August 14, 2009 Bin dabei, wie zugesagt. Aber wo ich klicki machen soll, kapiere ich nicht und jetzt gehe ich ins Bett, damit ich morgen nicht rumdöse. Ich grüße Euch schon mal. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted August 14, 2009 Share #39 Posted August 14, 2009 Also dann bis morgen um 10 Uhr. Wetter Köln NRW wetteronline.de Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 15, 2009 Share #40 Posted August 15, 2009 leider haben mir diese Köche die Suppe versalzen... ich muß heute bei diesem Wetter arbeiten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 WATE 16mm Bild des Tages Gruß philipp Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 WATE 16mm Bild des Tages Gruß philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/91481-treffen-in-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=994619'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.