samiba Posted July 22, 2009 Share #21 Posted July 22, 2009 Advertisement (gone after registration) P.S: Ich sehe gerade, dass die aktuelle Liste mehrere Summitare aber kein Elmar enthält. Über den weiter oben von Herrn Trollinger gegebenen Hinweis auf das Summitar würde ich deshalb noch einmal nachdenken. Off Topic: Äh, hmm, ich mag schon alt sein und auch nicht mehr so toll sehen können, aber... Wo siehst Du den Hinweis auf ein Summitar??? In diesem "Einwurf", Zitat von Trollinger "Fahren Sie nach Wien statt nach Köln."? Naja, vielleicht benötige ich dann doch ´ne Gleitsichtbrille. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hi samiba, Take a look here Einkaufstipps für Schraubleicas in Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted July 22, 2009 Share #22 Posted July 22, 2009 Timo, wann bist Du denn hier in Bonn? Sag Bescheid, ich geh mit Dir die Objektive anschauen. Vier Augen (auch wenn meine nicht mehr die besten sind, wie ich gerade festgestellt habe ;-) ) sehen mehr als zwei. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted July 22, 2009 Share #23 Posted July 22, 2009 Off Topic:Äh, hmm, ich mag schon alt sein und auch nicht mehr so toll sehen können, aber... Wo siehst Du den Hinweis auf ein Summitar??? In diesem "Einwurf", Zitat von Trollinger "Fahren Sie nach Wien statt nach Köln."? Naja, vielleicht benötige ich dann doch ´ne Gleitsichtbrille. Gruß, Michael Oh weh, was für eine Gedankenlosigkeit meinerseits! Selbstverständlich hat den Hinweis auf das Summitar ganz jemand anderes gegeben. Eben schrieb ich noch an anderer Stelle, dass man Summitar und Summarit oft verwechselt, und schon passiert mir so etwas, obwohl es doch gar keinen Grund für meine Verwechslung gibt! Bitte also vielmals um Entschuldigung! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted July 22, 2009 Share #24 Posted July 22, 2009 Oh weh, was für eine Gedankenlosigkeit meinerseits! Selbstverständlich hat den Hinweis auf das Summitar ganz jemand anderes gegeben. Eben schrieb ich noch an anderer Stelle, dass man Summitar und Summarit oft verwechselt, und schon passiert mir so etwas, obwohl es doch gar keinen Grund für meine Verwechslung gibt! Bitte also vielmals um Entschuldigung! No Problem Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.