ferdinand Posted July 21, 2009 Share #81 Posted July 21, 2009 Advertisement (gone after registration) ferdl, das nimmste zurück, sonst… !! .... ich bin ja selbst einer der Oberdoofen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Hi ferdinand, Take a look here Fotografiert NORBERT ROSING noch mit Leica R Kameras?. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted July 21, 2009 Share #82 Posted July 21, 2009 ham wir gelitten, würde meine Tochter jetzt sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2009 Share #83 Posted July 21, 2009 ham wir gelitten, würde meine Tochter jetzt sagen. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted July 21, 2009 Share #84 Posted July 21, 2009 Ja, ja, jetzt habe ich's begriffen... Auch das Zwinkerauge habe ich (endlich) wahrgenommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 21, 2009 Share #85 Posted July 21, 2009 Seid ihr schon aufgewacht - oder noch nicht schlafen gegangen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2009 Share #86 Posted July 21, 2009 Seid ihr schon aufgewacht - oder noch nicht schlafen gegangen? ..... ich geh jetzt schlafen .... Gute Nacht Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted July 21, 2009 Share #87 Posted July 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Och nee, nun das noch... Ich werde mal einen Sack Reis nach Peking schicken. Vielleicht geht's dann etwas schneller zum Mond oder zumindest auf der 8-12-spurigen Stadtautobahn. Kauf Dir doch lieber eine Magnetschwebebahn ... damit förderst Du ( NOCH ) die deutsche Industrie, bevor das gesamte know-how auch noch nach China verkauft wird. Gruss Horst ... der auch bis zum 13.06.2009 (Termin der Abkündigung durch Stefan Daniel) auf die Produktion der R10D gehofft hat, um sie dann kaufen zu wollen! Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted July 21, 2009 Share #88 Posted July 21, 2009 Seid ihr schon aufgewacht - oder noch nicht schlafen gegangen? Wieso? In Peking ist es jetzt 06.30 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2009 Share #89 Posted July 21, 2009 Wieso? In Peking ist es jetzt 06.30 Uhr. .... dann kannst Du Dir ja den umgefallenen Sack Reis zum Frühstück kochen .... gähn und ab ins Bett ... Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted July 21, 2009 Share #90 Posted July 21, 2009 Seid ihr schon aufgewacht - oder noch nicht schlafen gegangen? Wenn Du schlafen gehen willst ... Gute Nacht, Mischa, und versuche bitte, nicht mehr von der R10D zu träumen, Du hättest sonst einen sehr unruhigen Schlaf. Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 21, 2009 Share #91 Posted July 21, 2009 Kauf Dir doch lieber eine Magnetschwebebahn ... damit förderst Du ( NOCH ) die deutsche Industrie, bevor das gesamte know-how auch noch nach China verkauft wird. Gruss Horst naja, gibt auch eine japanische variante (eigenentwicklung), als alternative: JR-Maglev ? Wikipedia lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted July 21, 2009 Share #92 Posted July 21, 2009 naja, gibt auch eine japanische variante (eigenentwicklung), als alternative: JR-Maglev ? Wikipedia lg hg " ...aber EDS (= JR-Maglev, HW) braucht zusätzlich Räder, um den Zug bei niedrigen Geschwindigkeiten zu bewegen, weil das EDS bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht genug Magnetkraft aufbringen kann (150 km/h oder weniger beim JR-Maglev)." MagnetSCHWEBEbahn ??? Erinnert mich an Kinderfahrrad mit Stützrädern. Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 22, 2009 Share #93 Posted July 22, 2009 Hallo zusammen, einfach spitze hier! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted July 22, 2009 Share #94 Posted July 22, 2009 Tolles Forum - ...Also, wer da nicht begeistert mitmacht, der ist doch wirklich ein Verräter, oder? Toller Beitrag - ernsthaft. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Die (leitenden) Mitarbeiter der Leica Camera AG unterschätzen die Leidensfähigkeit der (treuen) Kunden, die sich in dieser Diskussion in vielen Beiträgen gezeigt hat. Aber immerhin hat die Mehrzahl durchaus (Galgen-)Humor - anders wäre die Liebhaberei auch kaum noch zu ertragen. Mich tröstet allein die Erwartung, dass meine mechanische M ebenso wie die Objektive wahrscheinlich noch funktionieren wird und im Bedarfsfall auch noch repariert werden kann, wenn es mich dereinst nicht mehr geben wird. Mehr brauche ich nicht. Bin ich glücklich - ? Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Gehirnschmalz Posted July 22, 2009 Share #95 Posted July 22, 2009 Zoofotografen aller Laender! Atmet auf! Norbert Rosing arbeitet DOCH noch mit Leica. Das ist ja noch einmal gut gegangen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nik.lei Posted July 22, 2009 Share #96 Posted July 22, 2009 Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige sooo etwas von urlaubsreif sind ... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 22, 2009 Share #97 Posted July 22, 2009 Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige sooo etwas von urlaubsreif sind ... ... oder einen Facharzt benötigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 22, 2009 Share #98 Posted July 22, 2009 Hier werden in den letzten Tagen wieder einmal Rekorde gebrochen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Den Admin wird es freuen: Klicks, Klicks, Klicks ... So vergeht wenigstens das Sommerloch. Wohlsein Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Den Admin wird es freuen: Klicks, Klicks, Klicks ... So vergeht wenigstens das Sommerloch. Wohlsein ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/91077-fotografiert-norbert-rosing-noch-mit-leica-r-kameras/?do=findComment&comment=970385'>More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted July 22, 2009 Share #99 Posted July 22, 2009 Hier werden in den letzten Tagen wieder einmal Rekorde gebrochen: [ATTACH]153446[/ATTACH] [ATTACH]153442[/ATTACH] Den Admin wird es freuen: Klicks, Klicks, Klicks ... So vergeht wenigstens das Sommerloch. Wohlsein .....TROLL - REKORDE von "CRASHDUMMY's" Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted July 22, 2009 Share #100 Posted July 22, 2009 Wie war es mit "nomen est omen"? Unehrlichkeit kann man unserem immerhin amüsanten Troll(inger) nicht vorwerfen. Ich mag ihn und erfreue mich an seinem Humor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.