ErichF Posted July 18, 2009 Share #1 Posted July 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ...vor der Blume E3 + Elmarit 2,8/135mm [ATTACH]152714[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2009 Posted July 18, 2009 Hi ErichF, Take a look here Der Wächter. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted July 18, 2009 Share #2 Posted July 18, 2009 Erich, wo ist nun das gleiche Bild mit der SD14 ? Du sagst ja die SD14 hätte dich enttäuscht(Thread Holger 5d2). Ich bin von meiner absolut begeistert, es ist eine riesige Bereicherung für meine Foto-Hardware. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 18, 2009 Author Share #3 Posted July 18, 2009 Reiner, ich muß noch etwas warten, es regnet gerade; aber das mache ich noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 18, 2009 Share #4 Posted July 18, 2009 Reiner, ich muß noch etwas warten, es regnet gerade; aber das mache ich noch. Aber Erich gutes Licht kann jeder und den Auslöser kann man doch auch bei Regen drücken ! ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 18, 2009 Author Share #5 Posted July 18, 2009 Aber Erich gutes Licht kann jeder und den Auslöser kann man doch auch bei Regen drücken !;-) Gruß Reiner O.k., mittlerweile ist das Bild im Foveon . RAW, Auto-BW über LR, Helligkeit etwas angehoben, ich konnte nicht mehr länger warten, die Brennessel schießt geradezu. Scharfgestellt auf die Stacheln am Stengel, das geht auch mit dem Normalsucher gut. Die Farben sind satter, liegt vielleicht auch am Licht. Macro-Elmarit 60mm, volle Öffnung [ATTACH]152789[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 18, 2009 Share #6 Posted July 18, 2009 ... Die Farben sind satter ... das ist der Foveon - meiner Erfahrung nach. Gut Erich weitermachen und zeigen ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.