Jump to content

Komm Schuppen zählen!

rbihler

Recommended Posts

@Reiner,

deine Aufnahme ist für mich wirklich überzeugend.

Allerdings bin ich schon lange ein Fan vom Foveon und auch ein begeisterter Schuppenzähler.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich versuche, dich auf dieser deiner Seite ein wenig Vor-Bild-lich bei deiner Missionierung zu unterstützen.

Der Foveon hat es verdient.

An die Leistung deines ApoRodagon 2,8/50 komme ich natürlich nicht heran,

denn ich muss mich auf einer niederigen Stufe der Objektivbaues bewegen und habe das Sigma 150 mm Macro eingesetzt.

Aber letztlich sind es ja die Farben, die begeistern.

Freundlichst Heinz

[ATTACH]152840[/ATTACH]

Guest Krahlmann

Heinz! rbilher!

So geht das hier nicht. Weder das Rodagon noch das Sigma kommen aus dem Hause Leitz/Leica.

Ich warne Sie vor den forumsbekannten Meldegängern.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Heinz! rbilher!

So geht das hier nicht. Weder das Rodagon noch das Sigma kommen aus dem Hause Leitz/Leica.

Ich warne Sie vor den forumsbekannten Meldegängern.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Aufgrund fehlender digitaler Leica R-Alternativen wird sich dieses Forum in Zukunft wohl öfters noch mit Fremdmarken zieren. Im Übrigen wenn ich meinen Bestand an Leica im Regal anschaue und mit welcher "Hingabe" ich noch immer Leica publiziere, erlaube ich mir, mich in die Reihe der vielen die hier mal ein "Fremdbild" einstellen, einzureihen.

Freundlichst ein LeicaFan!

MFG FürchtenurGott !

Aufgrund fehlender digitaler Leica R-Alternativen wird sich dieses Forum in Zukunft wohl öfters noch mit Fremdmarken zieren. Im Übrigen wenn ich meinen Bestand an Leica im Regal anschaue und mit welcher "Hingabe" ich noch immer Leica publiziere, erlaube ich mir, mich in die Reihe der vielen die hier mal ein "Fremdbild" einstellen, einzureihen.

Freundlichst ein LeicaFan!

MFG FürchtenurGott !

da haste wohl recht! ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...