rbihler Posted July 16, 2009 Share #1 Posted July 16, 2009 Advertisement (gone after registration) . | . |___| Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2009 Posted July 16, 2009 Hi rbihler, Take a look here Komm Schuppen zählen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted July 16, 2009 Share #2 Posted July 16, 2009 Schon beeindruckend irgendwie... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 16, 2009 Share #3 Posted July 16, 2009 echt gut! bloss, wer soll sie zählen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted July 16, 2009 Share #4 Posted July 16, 2009 Sehr gelungen. Welche Filtertüte? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 16, 2009 Author Share #5 Posted July 16, 2009 Schon beeindruckend irgendwie... Thomas - gerade Du hättest Deine ware Freude an dem Teil, das ja so günstig zu haben ist ! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 16, 2009 Share #6 Posted July 16, 2009 Thomas - gerade Du hättest Deine ware Freude an dem Teil, das ja so günstig zu haben ist !;-) Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon am überlegen bin... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted July 16, 2009 Share #7 Posted July 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Tscha, das ist... wirklich unzerschlagbar, Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted July 18, 2009 Share #8 Posted July 18, 2009 @Reiner, deine Aufnahme ist für mich wirklich überzeugend. Allerdings bin ich schon lange ein Fan vom Foveon und auch ein begeisterter Schuppenzähler. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich versuche, dich auf dieser deiner Seite ein wenig Vor-Bild-lich bei deiner Missionierung zu unterstützen. Der Foveon hat es verdient. An die Leistung deines ApoRodagon 2,8/50 komme ich natürlich nicht heran, denn ich muss mich auf einer niederigen Stufe der Objektivbaues bewegen und habe das Sigma 150 mm Macro eingesetzt. Aber letztlich sind es ja die Farben, die begeistern. Freundlichst Heinz [ATTACH]152840[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 18, 2009 Share #9 Posted July 18, 2009 Heinz! rbilher! So geht das hier nicht. Weder das Rodagon noch das Sigma kommen aus dem Hause Leitz/Leica. Ich warne Sie vor den forumsbekannten Meldegängern. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 20, 2009 Author Share #10 Posted July 20, 2009 Heinz! rbilher! So geht das hier nicht. Weder das Rodagon noch das Sigma kommen aus dem Hause Leitz/Leica. Ich warne Sie vor den forumsbekannten Meldegängern. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Aufgrund fehlender digitaler Leica R-Alternativen wird sich dieses Forum in Zukunft wohl öfters noch mit Fremdmarken zieren. Im Übrigen wenn ich meinen Bestand an Leica im Regal anschaue und mit welcher "Hingabe" ich noch immer Leica publiziere, erlaube ich mir, mich in die Reihe der vielen die hier mal ein "Fremdbild" einstellen, einzureihen. Freundlichst ein LeicaFan! MFG FürchtenurGott ! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 20, 2009 Share #11 Posted July 20, 2009 Aufgrund fehlender digitaler Leica R-Alternativen wird sich dieses Forum in Zukunft wohl öfters noch mit Fremdmarken zieren. Im Übrigen wenn ich meinen Bestand an Leica im Regal anschaue und mit welcher "Hingabe" ich noch immer Leica publiziere, erlaube ich mir, mich in die Reihe der vielen die hier mal ein "Fremdbild" einstellen, einzureihen. Freundlichst ein LeicaFan! MFG FürchtenurGott ! da haste wohl recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.