alain Posted July 15, 2009 Share #1 Posted July 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Canon 5D MKII mit Leica Macro 2,8/100 mit 1:1 In unserer Wiese freihändig erwischt beim Rasten auf der Blume. Gruss Alain Sorry, sollte in die Foto-Rubrik Natur !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2009 Posted July 15, 2009 Hi alain, Take a look here Kleiner Fuchs. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted July 15, 2009 Share #2 Posted July 15, 2009 Canon 5D MKII mit Leica Macro 2,8/100 mit 1:1 In unserer Wiese freihändig erwischt beim Rasten auf der Blume. Gruss Alain Sorry, sollte in die Foto-Rubrik Natur !! Freihändig und dann noch 1:1, das wird meist nix, wie man sieht. Unscharf. Oder ist es die Bearbeitung? Ich verschieb das gleich mal in die Natur-Sparte. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 15, 2009 Share #3 Posted July 15, 2009 Freihändig und dann noch 1:1, das wird meist nix, wie man sieht. Unscharf. Oder ist es die Bearbeitung? Ich verschieb das gleich mal in die Natur-Sparte. Das es nicht scharf ist hat mit dem Stativ nichts zu tun. Mein Stativ kommt seit Jahren nicht mehr zum Einsatz. Scharf geht auch ohne. Gravierender sind die Farben und die Unterbelichtung die sich meiner Meinung nach auch in CS nur noch begrenzt "retten" läßt. Da gibt es nichts anderes als einen "Schuss" Licht. Das wird schon. Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben ;-)) Gruß Reiner Viel Spass beim Üben und zeig bald wieder was. Link to post Share on other sites More sharing options...
alain Posted July 15, 2009 Author Share #4 Posted July 15, 2009 Ein Ausschnitt von 2206 x 1735 Pixel. Kommt leider in jpeg nicht so gut rüber Alain Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.