Moritz Posted July 11, 2009 Share #41 Posted July 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Stefan, freue mich auch Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 Hi Moritz, Take a look here Welcome back S.M.E.P. . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Colt Seavers Posted July 11, 2009 Share #42 Posted July 11, 2009 Eine gute Nachricht zum Sommerloch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted July 20, 2009 Share #43 Posted July 20, 2009 Wer braucht schon einen weiteren offensiven "Fremdgänger" wieder zurück im Forum?! Zitat aus dem "Empfehlung für ein R-Objektiv"-Thread: Gut, dass ich keine R-Linsen besitze und deshalb solche Probleme nicht habe. Ich fotografiere einfach mit NIKON. weiter: Ich würde die Abkündigung des R-Systems als Chance betrachten alten Ballast über Bord zu werfen und in ein neues modernes System einzusteigen Nichts gegen Stefan persönlich, aber das hier ist ein Leica-Forum!!! Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 20, 2009 Share #44 Posted July 20, 2009 ... wieder zurück im Forum?! Yep, der gehört hier her.(Und ist leicaaffiner als viele andere hier.) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 20, 2009 Share #45 Posted July 20, 2009 Wer braucht schon einen weiteren offensiven "Fremdgänger" wieder zurück im Forum?! Zitat aus dem "Empfehlung für ein R-Objektiv"-Thread: Gut, dass ich keine R-Linsen besitze und deshalb solche Probleme nicht habe. Ich fotografiere einfach mit NIKON. weiter: Ich würde die Abkündigung des R-Systems als Chance betrachten alten Ballast über Bord zu werfen und in ein neues modernes System einzusteigen Nichts gegen Stefan persönlich, aber das hier ist ein Leica-Forum!!! Grüße, Alexander :o:o Dein Posting! Und wenn ich mir "Meine kleine Fotoshow" ansehe, könntest Du den einen oder anderen Tipp von smep noch gut gebrauchen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted July 21, 2009 Share #46 Posted July 21, 2009 Hallo (LEICA-) Freunde, hier bin ich wieder. Auf ein gutes miteinander und vielen Dank an Andreas für die Aufhebung der Sperre. Was lange währt wird endlich gut ...... Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 22, 2009 Share #47 Posted July 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer braucht schon einen weiteren offensiven "Fremdgänger" wieder zurück im Forum?! Zitat aus dem "Empfehlung für ein R-Objektiv"-Thread: Gut, dass ich keine R-Linsen besitze und deshalb solche Probleme nicht habe. Ich fotografiere einfach mit NIKON. weiter: Ich würde die Abkündigung des R-Systems als Chance betrachten alten Ballast über Bord zu werfen und in ein neues modernes System einzusteigen Nichts gegen Stefan persönlich, aber das hier ist ein Leica-Forum!!! Grüße, Alexander Alexander, bitte nicht vergessen: Ich besitze immer noch meine M-Ausrüstung - zum Grossteil neu gekauft. Wenn LEICA eine digitale M auf den Markt bringt, die meinen Anforderungen entspricht werde ich sie kaufen. Eine milde Gabe zum Erhalt von LEICA brauchst Du allerdings von mir nicht erwarten. Bei mir zählt nur Qualität. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 22, 2009 Author Share #48 Posted July 22, 2009 Ein schönes Schlusswort! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.