Dr. No Posted July 9, 2009 Share #21  Posted July 9, 2009 Advertisement (gone after registration) die ultimative und einzige wahre umfrage läuft seit gestern erfolgreich hier:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/91621-umfrage-meine-lieblings-schraubleica.html   OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2009 Posted July 9, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Umfrage Lieblingskamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Henri Klein Posted July 11, 2009 Share #22 Â Posted July 11, 2009 Lieblingskamera? Ich huepfe von Bluete zu Bluete. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 11, 2009 Share #23  Posted July 11, 2009 Weil die Canon-Knipser ihre Kameras einfach nur als Werkzeug zum Bildermachen verstehen und zum Streicheln ihr Frauchen oder ihren Hund haben?  Das machen die Nikonesen doch auch, damit arbeiten. Nur beim Leica-Liebhaber käme nach dieser These die Frau zu kurz . Link to post Share on other sites More sharing options...
harryhaller Posted July 18, 2009 Share #24  Posted July 18, 2009 Egal ob Sommerlochfüller, interessant das Ranking, Nikon vorne mit 27%, dann Leica mit 24%, ganz abgeschlagen C mit 8%.Warum das wohl?  Ein Grund könnte sein dass die meisten Anhänger der Canon Fraktion nicht lesen können... duckundweg  Harry Haller Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 18, 2009 Share #25  Posted July 18, 2009 Scheint so, das nur weil man mit Canon fotografiert, es noch lange nicht heißt, das man auch diese Kameras mag, es ist halt nur 'ne Kamera. Das Leica, Hasselblad und, meines Erachtens auch Nikon, wenn da auch eher die alten Fs und F2s, mehr Flair hat werden wohl die wenigsten bezweifeln, aber wenn Leica etwas weniger gemocht werden würde, dafür die Umsätze von Canon haben dürfte, hätte in Solms vermutlich auch keiner was dagegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.