LUF Admin Posted July 6, 2009 Share #1 Posted July 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Interview mit Bruce Weber in der WamS "Meine Leica ist eine schöne Frau" - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2009 Posted July 6, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here "Meine Leica ist eine schöne Frau". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted July 6, 2009 Share #2 Posted July 6, 2009 Richtig! .... und genauso anspruchsvoll und kostspielig. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
leilei Posted July 6, 2009 Share #3 Posted July 6, 2009 ...ja und wie sie mich immer anschaut, immer zu einem Flirt aufgelegt Grüsse von Ihr und mir Hans leilei Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/89958-meine-leica-ist-eine-sch%C3%B6ne-frau/?do=findComment&comment=954554'>More sharing options...
philippflettner Posted July 6, 2009 Share #4 Posted July 6, 2009 ...ja und wie sie mich immer anschaut, immer zu einem Flirt aufgelegt Grüsse von Ihr und mir Hans leilei Und den rechten Zeigefinger immer schön erhoben ! "Ist der Rasen auch schon gemäht ? Oder bist du wieder im Leicaforum unterwegs ?" @Andreas: Danke für den interessanten Link. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2009 Share #5 Posted July 7, 2009 @...selten so einen Schwachsinn gelesen, wo Frauen mit technischen Geräten verglichen oder verwechselt werden. Der Parallelartikel "Leica rechnet sich jetzt schön" ist ähnlich journalistisch dürftig. Ist das allgemeiner Jargon der "BLÖD für Angestellte" oder nur das Sommerloch? Link to post Share on other sites More sharing options...
leilei Posted July 7, 2009 Share #6 Posted July 7, 2009 @...selten so einen Schwachsinn gelesen, wo Frauen mit technischen Geräten verglichen oder verwechselt werden. Der Parallelartikel "Leica rechnet sich jetzt schön" ist ähnlich journalistisch dürftig. Ist das allgemeiner Jargon der "BLÖD für Angestellte" oder nur das Sommerloch? ...also, weder, noch. Ich nehm halt nicht alles so tierisch ernst und auch ein Späßchen ist mir manchmal willkommen. Nichts für ungut Hans leilei P.S. Bitte schaut Euch das Foto nochmals genau an. Hat meine IIIf nicht doch ein wenig erotische Züge? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted July 7, 2009 Share #7 Posted July 7, 2009 Advertisement (gone after registration) P.S. Bitte schaut Euch das Foto nochmals genau an. Hat meine IIIf nicht doch ein wenig erotische Züge? Pure Arbeitserotik - da macht auch das Rasenmähen wieder Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 7, 2009 Share #8 Posted July 7, 2009 ..aber beklecker nicht das Sofa Sofa" (Frank Zappa) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.