Jump to content

Mercedes 722S

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gesehen heute morgen in München, versteckt hinter Hecken nach der (teueren) Maximilian-Strasse (aber leider nicht optimal zum Fotografieren)

M8.2, 1.4/35 asph, 2.0/50

Danke fürs Zeigen!

Gruß

Volker

Gern geschehen!

Geschmack: ich möchte so ein Auto auch nicht fahren: zu protzig, aus der Zeit fallend.

Dennoch: da so selten zu sehen zog es meinen Blick (Linse) auf sich.

Ich fand es irgendwie komisch, dass der Fahrer sein Monstrum hinter einer Hecke nach dem Ende der Maximilianstrasse "versteckt" hat. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es auf dieser Münchner Geld-Meile geradezu präsentiert wird. Was will uns das sagen?

Gern geschehen!

Geschmack: ich möchte so ein Auto auch nicht fahren: zu protzig, aus der Zeit fallend.

Dennoch: da so selten zu sehen zog es meinen Blick (Linse) auf sich.

Ich fand es irgendwie komisch, dass der Fahrer sein Monstrum hinter einer Hecke nach dem Ende der Maximilianstrasse "versteckt" hat. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es auf dieser Münchner Geld-Meile geradezu präsentiert wird. Was will uns das sagen?

Die Zeiten des Zeigens sind vorbei bzw. die Orte des Zeigens ändern sich vielleicht. Neue Münchener Bescheidenheit? Ich hörte, daß die Final Edition dieses Flitzers (Z 199/ SLR Stirling Moss) zur Hälfte in Deutschland Kunden gefunden haben soll. Bin gespannt, ob man den jemals auf der Strasse sieht. Die Chancen wären eigentlich nicht schlecht, wenn tatsächlich ca. 35 Stück im Lande verblieben. Ausverkauft soll er ja schon sein (Listenpreis: 892.500,- Euro).

Advertisement (gone after registration)

.

Es soll durchaus noch Menschen geben, die solch ein Auto aus purer "Freude am Fahren" kaufen!;) Gepaart mit einer gewissen Bescheidenheit führt das dazu, dass man sein Fahrzeug an einem möglichst versteckten Ort abstellt, um nicht unnötig Neider anzulocken!:cool:

Es war ein H-Nummernschild, keines aus M.

DAS war dann wohl der Grund für den dezenten Parkplatz. Dieser Mensch hat vermutlich nur Freude am Fahren und nicht am Zeigen. Lobenswert!

Die Zeiten des Zeigens sind vorbei bzw. die Orte des Zeigens ändern sich vielleicht. Neue Münchener Bescheidenheit? Ich hörte, daß die Final Edition dieses Flitzers (Z 199/ SLR Stirling Moss) zur Hälfte in Deutschland Kunden gefunden haben soll. Bin gespannt, ob man den jemals auf der Strasse sieht. Die Chancen wären eigentlich nicht schlecht, wenn tatsächlich ca. 35 Stück im Lande verblieben. Ausverkauft soll er ja schon sein (Listenpreis: 892.500,- Euro).

Es scheint wirklich eine neue Bescheidenheit in Deutschland zu entstehen. Hier mal ein Bild von einem Kampener Parkplatz aufgenommen vor 14 Tagen vor eine Edelboutique auf Sylt.:D

Peer

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...