PeterL Posted July 2, 2009 Share #1 Posted July 2, 2009 Advertisement (gone after registration) In Witten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2009 Posted July 2, 2009 Hi PeterL, Take a look here Eingezwängtes Fachwerkhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted July 2, 2009 Share #2 Posted July 2, 2009 Sehr schön, Peter. Vielleicht schade, das es hier nicht das Publikum wie unter Menschen bekommt, wo es meiner Ansicht nach gut sein könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 3, 2009 Share #3 Posted July 3, 2009 Servus Peter, wieder einmal ist alles drin, was ein überzeugendes Bild für mich braucht... danke fürs Einstellen! - herzlich, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 3, 2009 Share #4 Posted July 3, 2009 Immer wieder sehenswerte Bilder, entweder gelingt dem Autor jedes Bild oder er legt einen hohen Maßstab für die Veröffentlichung an. Wir können uns darüber freuen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 3, 2009 Share #5 Posted July 3, 2009 Wirklich gut gesehen..,.,., die Autoreklame, am alten Haus die TV-Schüssel, die flotte junge Dame, dieses Innen und Außen.... vielleicht sollte man am rechten Rand noch korrigieren oder etwas abschneiden?/ nur einen halben Zentimeter damit der "beulige" Schatten auf der Mauer weg ist? Sehr ansehnlich!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2009 Share #6 Posted July 3, 2009 Tolles Bild. Man sieht richtig, wie das alte kleine Haus versucht, dem Großen von links auszuweichen und doch bald erdrückt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 3, 2009 Share #7 Posted July 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Zum Piepen, eine richtig surreale Aufnahme. Da ist alles an fast schon suspektem Kontrast (Form, Baustil, Licht/Schatten, Motive...) drin. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.