Simlinger Posted June 28, 2009 Share #1 Posted June 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica User! Die Kunststoffabdeckung am Aufzughebel meiner Leica R5 ist gebrochen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatzteil und versuche es diesmal hier. Hat jemand so ein Teil herumliegen? Vielleicht schlachtet jemand eine R5, RE oder R6 aus? Vielen Dank! W.Simlinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2009 Posted June 28, 2009 Hi Simlinger, Take a look here Suche Aufzughebel für Leica R5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted June 28, 2009 Share #2 Posted June 28, 2009 eine anfrage bei leica dürfte am erfolgversprechendsten und das ersatzteil dort nicht allzu teuer sein. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted June 28, 2009 Author Share #3 Posted June 28, 2009 Hallo! Das Reparaturservice in Österreich macht Leica Shop. Dort gab man mir einen Aufzughebel der offenbar nur an R7 passt. Einen R5 Hebel konnte man dort leider nicht auftreiben. Auch eine Suche auf diversen Kamerabörsen und bei anderen Reparaturwerkstätten blieb bisher erfolglos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 28, 2009 Share #4 Posted June 28, 2009 mein hinweis bezog sich natürlich auf solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted June 28, 2009 Share #5 Posted June 28, 2009 Suche Leica R5 zum Aufzughebel Sollte nur ein Spaß sein, schon gut...... ich geh ja schon Sollte sich aber doch auftreiben lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.