Chrism.. Posted June 24, 2009 Share #1 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich hoffe die Bilder genügen dem hohen Forumsrat, #1 #2 #3 M6 | Nokton 1.4/35 @1.4| Kodak SO 553 Iso 100 pushed +2 (4.15min) Ich bin gespannt auf euer Feedback, Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2009 Posted June 24, 2009 Hi Chrism.., Take a look here The_burning_ship. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted July 1, 2009 Author Share #2 Posted July 1, 2009 Hallo, ich habe mir die Bilder nun in der Uni auf einem Eizo Monitor angeschaut und war schockiert. Wirken die Bilder bei euch auch so extrem Orange / Überstrahlt ? Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 1, 2009 Share #3 Posted July 1, 2009 Nun, mein Monitor ist bescheiden und kräftige Farben sind bei dir ja usus. Orange ja, aber nicht ungewöhnlich. Was ist ein SO553 und wer ist der hohe Forumsrat? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 2, 2009 Share #4 Posted July 2, 2009 Hallo Christopher, die Farben deiner Bilder sehen alle etwas "knallig" aus. Auch hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 4, 2009 Author Share #5 Posted July 4, 2009 Vielen Dank für die Hinweise. Ich vermute das die Lösung wohl in der Mitte liegt. knallige Farben will ich schon, doch es muss noch "erträglich" sein. Das "Farbmanagement" wird mich sicherlich noch Nerven kosten. @Eckart: SO 553 : ist ein Special Order Portrait Film (Iso 100) der angeblich eigens für eine Hamburger Werbeagentur hergestellt wurde. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.