Guest Posted June 24, 2009 Share #21 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Das finde ich klasse, ob er sie wohl ausserhalb dieser Auktion weiterhin NICHT als Nachbau anbieten wird? Schöner als dieses Mißgeschick, das ihm seine Sprache einbrockt, finde ich: Leica - D.R.P. - Ernst Leitz Wetzlar - alter Russischer Nachbau !!! Damit ist die Camera mehr als geadelt und der Vorwurf hinfällig:p.s. Mit welchem missionarischen Eifer habt Ihr den armen Kerl bearbeitet, daß er seine Auktion derart verstümmelt?Vom raren Stück, über das er im Internet keine Informationen finden konnte, zum schnöden Nachbau. (Unterstreichungen von mir!) Und von mir.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2009 Posted June 24, 2009 Hi Guest, Take a look here Fälschung , frech deklariert !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 24, 2009 Share #22 Posted June 24, 2009 Schöner als dieses Mißgeschick, das ihm seine Sprache einbrockt, finde ich: str. Das ist mir auch aufgefallen, aber man kann in der Tat sagen, es handelt sich um einen alten Nachbau. Schliesslich waren die FED und ZORKI schon in den 50ern (und somit "alte") Nachbauten. Die Veredelung des Nachbaus darf dann ruhig neueren Datums sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2009 Share #23 Posted June 24, 2009 Über die Veredelung bin ich erst durch das LUF aufmerksam geworden. Sind die Gravuren «Leica» etc. wirklich «alt» oder tatsächlich erst nachträglich drauf gekommen? Ist das Chrom nachträglich entfernt worden oder waren es gleich Goldpräziosen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted June 24, 2009 Share #24 Posted June 24, 2009 "Anfangsstadium" der "Veredelung"?: Grüße Ulrich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/88578-f%C3%A4lschung-frech-deklariert/?do=findComment&comment=943192'>More sharing options...
Guest Posted June 25, 2009 Share #25 Posted June 25, 2009 Das könnte auch der mißlungene Versuch sein, ein Phantasieimitat ins bürgerliche Leben einzuführen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
WYSIWYG Posted June 25, 2009 Share #26 Posted June 25, 2009 @ uwm Schade um die schöne FED 1g..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.