Jump to content

Heute 19.30 Uhr Nürnberg Diavortrag

StFreud

Recommended Posts

Ich muss Detlev zustimmen. Das habe ich beim Vortrag dann auch gesehen. Auf dem Plakat war noch von Leicavision zu lesen. Hätte gerne gewusst, wie Harscher die Bilder weiterverarbeitet. Aber der Vortrag war gut. Gruß, Stefan

ich habe zwar noch keinen Vortrag mit Beamer gesehen, wohl aber Leicavision mit 9 Projektoren (glaube es waren 9 Projektoren). Ob ein Beamer da ran kommt weiss ich nicht, glaube aber eher nicht. Zumindest ist dies mein Eindruck aus diversen Postings, Literatur, Aussagen.

Aber auch die Vortragenden müssen ihre Vorträge optimieren, nur leider immer seltener in Sachen Qualität, sondern immer öfter in sachen Gewinn, bzw. Wirtschaftlichkeit. :o

Und ein Beamer, PC-gesteuert und vorbereitet, ist um ein Vielfaches einfacher zu beherrschen, als 9 Projektoren, von denen immer 3 x 3 in Breitwand und Überblendtechnik passgenau auf stabilen Gestellen montiert, gefüttert und justiert werden müssen.

Und für eine derartig aufwändige Schau zahle ich gerne etwas höhere Eintrittspreise. Der Eindruck ist einfach deutlich beeindruckender, als eine Schau, die vieleicht eher an Kino erinnert und zumindest technisch eher suboptimal ist.

Das das natürlich nichts mit dem Inhalt der Schau zu tun hat, ist klar. Die muß in beiden Fällen stimmen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...