Jump to content

Letzte Blütchen


Guest gugnie

Recommended Posts

Ja, das sind bisher unbekannte Tiefenschärfen-Bereiche mit Chip und z.b. den Leica-Objektiven, hier das Elmar-R 4/100.

Hintergrund ist ein Karton.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Hallo,

 

Brillant kann ich nur sagen: diese gestochene Tiefenschärfe. Zumindest mit unserem Menschenauge so in natura gar nicht zu sehen.

 

Schönen Gruß

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Fantastiko Thomas, gefällt mir sehr gut. Ich bin mit der Bearbeitung immer sehr zurückhaltend, weil ich da meist mehr kaputtmache.

Und deine schönen natürlichen Hintergründe, ja ich weiß, aber ich wollte mich halt doch lieber auf einen Hocker setzen anstatt mich auf eine Folie lang auf den Bauch zu legen.

danke für den richtigen Hinweis.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

... anstatt mich auf eine Folie lang auf den Bauch zu legen.

 

Folie ist Mist, da spürst du jeden Zweig und Zapfen :D

BW-Isomatte, kostet 3,33 Euro und ist faltbar!

 

Grüße, Thomas.

 

eBay: ORIGINAL BW Bundeswehr Isomatte faltbar Iso Matte gebr. (Artikel 170046573327 endet 10.11.06 22:00:00 MEZ)

Link to post
Share on other sites

Gutes Variationsspiel-- beide Bilder haben was-. Für coolen Betrachter mit Technikschwerpunkt ist sicherlich 1 die Lösung, der verspieltere Betrachter(positiv ausgelegt-!) ist für 2. Gute Ergänzung eines qualitätvollen Bildes. Schönen Sonntag, wäre schön, wenn man so eine Bildvarianz öfter sehen würde-. Bearbeitung macht anschaulich----P.S. Tendiere selbst etwas mehr zu 2, ist mir aber schon beinahe etwas zu unruhig im Hintergrund

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...