Guest hpsa Posted June 11, 2009 Share #41 Posted June 11, 2009 Advertisement (gone after registration) zur Not gibt es ja immer noch die Option des Duells. Irgendwo auf einem freien Feld, früher Morgen,leichter Nebel und zwei Degen, zwei Forenten, zwei Meinungen und der Wille ein für alle mal Klarheit zu schaffen ... Ich finde es eigentlich garnicht so unentspannt hier, liegt aber wahrscheinlich daran, wie ich die Texte lese. Und wenn ich mich nicht irre, hat mir der Ferdinant auch schon mal mit der "Benimmschule" gedroht. Ich hab mich dadurch nicht angegriffen gefühlt vielleicht auch darum, weil ich hier niemanden persönlich angreife.(Jedenfalls sind meine Postings nicht so gemeint) Gut das ich nicht bin wie jene dort ... gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2009 Posted June 11, 2009 Hi Guest hpsa, Take a look here warum zur Digilux 3 greifen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted June 11, 2009 Share #42 Posted June 11, 2009 zur Not gibt es ja immer noch die Option des Duells.Irgendwo auf einem freien Feld, früher Morgen,leichter Nebel und zwei Degen, zwei Forenten, zwei Meinungen und der Wille ein für alle mal Klarheit zu schaffen ... Du hast die Sekundanten vergessen. Stehe zur Verfügung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 11, 2009 Share #43 Posted June 11, 2009 Wenn dann aber nur 100 APO, ansonsten werden wir uns nicht einig d´accord Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 11, 2009 Share #44 Posted June 11, 2009 zur Not gibt es ja immer noch die Option des Duells.Irgendwo auf einem freien Feld, früher Morgen,leichter Nebel und zwei Degen, zwei Forenten, zwei Meinungen und der Wille ein für alle mal Klarheit zu schaffen ... Vorschlag: als "Waffe" steht bereit: eine M8 (mit Objektiv nach freier Wahl), und eine Digilux3. Der Herausgeforderte hat freie Wahl, dann gehen beide je 100 Schritte, umdrehen und - "Schuss". Wer "trifft" den Gegner am wenigsten verwackelt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 11, 2009 Share #45 Posted June 11, 2009 ..... Ein Blinder und ein Schwerhöriger kommen in einer Gastwirtschaft zum Streit. Das geht so weit, daß sie sich duellieren wollen. Die Sekundanten sind gleich gefunden und man trifft sich morgens früh um 6 Uhr an der Friedhofsmauer. Fragt der eine seinen Sekundanten: Iss' er scho da? .... und der andere den seinen: hot er scho g'schossen? :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.