franz_schn Posted June 18, 2009 Share #21 Posted June 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Variante 1 wär's auch für mich. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2009 Posted June 18, 2009 Hi franz_schn, Take a look here Forumstreffen Österreich Sommer 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 21, 2009 Share #22 Posted June 21, 2009 Wie wär´s, wenn Ihr eine Umfrage in Auftrag gebt? PN mit Wunschterminen gerne gesammelt an mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted June 21, 2009 Share #23 Posted June 21, 2009 Hallo & Vielen Dank Rona|d für Dein Angebot! Aber ich glaube es überwiegt hier der Wunsch nach dem ersten Termin-Vorschlag (also 3./4.7. Wien). Bis dato hat zumindest niemand für Vorschlag 2 gestimmt. Ich wollte noch den heutigen Sonntag Abend abwarten, ob sich noch der ein oder andere zu den Vorschlägen äußert. Wenn sich heute/morgen Nichts mehr tut, dann würde ich eigentlich den besagten 3./4.7. fixieren. Aber wie gesagt, ich warte heute noch ab, und würde mich ggf. morgen noch wegen einer Abstimmung melden. Vielen Dank und schönen Sonntag noch! Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted June 21, 2009 Author Share #24 Posted June 21, 2009 Hi Tim, cooool. Freu mich schon. :-) LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 21, 2009 Share #25 Posted June 21, 2009 Hi Tim, cooool. Freu mich schon. :-) LG Gernot Ganz meinerseits - freue mich sehr! Hallo Gernot, fahren wir zusammen? Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted June 21, 2009 Author Share #26 Posted June 21, 2009 Ganz meinerseits - freue mich sehr! Hallo Gernot, fahren wir zusammen? Schönen Gruß - Mischa Hallo Mischa, gerne. Fährst Du am 3. oder am 4. los? LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 21, 2009 Share #27 Posted June 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Mischa, gerne. Fährst Du am 3. oder am 4. los? LG Gernot Gernot - wie es Dir beliebt! Ich kann schon ab 3.! Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted June 21, 2009 Author Share #28 Posted June 21, 2009 servas, muss i erst schauen...gebe dir aber sicher rechtzeitig bescheid. schick dir meine telnr. via pn. gute nacht, gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 21, 2009 Share #29 Posted June 21, 2009 Hallo Freunde, freut mich, dass der Termin 1 klappt. Ich komme verbindlich am 4. in der Früh, den 3. werde ich nicht schaffen, Ich freue mich schon auf ein interessantes Treffen in der "Wiener Stadt". Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 21, 2009 Share #30 Posted June 21, 2009 Hallo Freunde, freut mich, dass der Termin 1 klappt. Ich komme verbindlich am 4. in der Früh, den 3. werde ich nicht schaffen, Ich freue mich schon auf ein interessantes Treffen in der "Wiener Stadt". Gruß Hans vom Semmering. Na Hans, was ist denn los? Du solltest doch alle Zeit der Welt haben - oder nicht? :rolleyes: Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 22, 2009 Share #31 Posted June 22, 2009 Na Hans, was ist denn los? Du solltest doch alle Zeit der Welt haben - oder nicht? :rolleyes: Schönen Gruß - Mischa Hallo Mischa, gute Frage! Genau so sagen alle in meinem Bekanntenkreis - flugs und schon habe ich Aufgaben und Termine aus gefasst! Ausreden fallen mir derzeit noch keine ein, früher wars der Beruf und das hat jeder akzeptiert. Aber jetzt? (Nachhilfe erbeten:)) Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 28, 2009 Share #32 Posted June 28, 2009 Hallo Freunde, nachdem der 4. Juli ja schon kommenden Samstag ist: weis man schon was Genaueres? Oder darf man davon ausgehen, dass der Termin nicht statt findet. Gruß Hans vom Semmering,. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 28, 2009 Share #33 Posted June 28, 2009 Ich glaube, der Termin 3. und 4. Juli stehen noch. Gernot und ich kommen am Samstag, 4. nach Wien. Ort und Zeit müssten noch festgelegt werden. Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted June 30, 2009 Share #34 Posted June 30, 2009 Gibts nun schon konkrete Zeiten, Treffpunkte etc...? Am Samstag findet am Nachmittag die Regenbogenparade statt...wäre vielleicht fotografisch interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 30, 2009 Share #35 Posted June 30, 2009 "Wien" ist anscheinend auf "Tauchstation". Ja, ist auch zur Kenntnis zu nehmen. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted June 30, 2009 Share #36 Posted June 30, 2009 Nur keine Panik auf der Titanik Tauchstation deshalb, weil bei mir ein neues Projekt leider Megastress ausgelöst hat und ich nicht einmal dazugekommen bin hier einmal kurz reinzuschauen. Aber: Unser Treffen diesen Freitag steht natürlich noch!!! Einmal ausgemacht war für mich eigentlich klar, daß es fix ist. Im letzten Augenblick kneifen tut man nicht @trix: Regenbogenparade finde ich einen super genialen Vorschlag, Danke! ... was mich zu unserem Programm bringt: Mein Vorschlag wäre also: Freitag 03.07. 19:00: >> Abendessen im Studiogelände der "Filmstadt Wien - Rosenhügel Studios". Es gibt dort ein (eigentlich nur für Befugte zugängliches) "Studiocafe" mit gemütlichem Ambiente im Innenhof & vorallem mit vorzüglicher Küche. Ein Vorteil ist außerdem, daß Parkplätze in größerer Zahl vorhanden sind und ihr natürlich auf das Gelände zufahren dürft. Link: Filmstadt Wien Rosenhügelstudios - viennas unique filmstudios Die Produktionsfirma bei der ich arbeite (MR-Film) hat dort zeitgleich ein "WarmUp-Fest" (Fest zu Drehbeginn) einer neuen TV-Serie (Hauptdarsteller: Roland Düringer & Christian Tramitz), und wir dürfen uns - sofern wir möchten - natürlich ebenso dort aufhalten. Hinzu gibt es für die Interessierten unter uns eventuell die Möglichkeit in die bereits aufgebauten Kulissen dieser Serie zu schauen. Außerdem kann ich mit Euch eine Führung durch das Studiogelände machen, bei der wir u.a. einen Blick in eine LIVE-Regie, das Studio der Barbara Karlich Show und weitere Berieche einer TV-Produktion werfen können. Samstag 04.04. >> Treffpunkt & Brunch ab 09:30 Uhr Locations: Entweder ein schrulliges Wiener Kaffeehaus (Cafe Jelinek, Otto-Bauergasse) oder ein schickeres Plätzchen im Museumsquartier (Restaurant Halle). Oder ganz was anderes?! >> anschl. (ca.11:00 - 11:30 Uhr) Besuch der aktuellen Ausstellung im Westlicht "Noch Mal Leben" Link: WestLicht - Schauplatz für Fotografie >> anschl. (ca.13:00) Fotografieren bei und rund um die Regenbogenparade Die Regenbogenparade geht dieses Jahr beim Stadtpark um ca. 13:00 Uhr los und bewegt sich am Ring entgegen der Fahrtrichtung, also vorbei an Urania, Schwedenplatz, Börse, Schottentor, usw. ... und endet beim Schwarzenbergplatz wo die Abschlußveranstaltung (frei zugänglich) stattfindet. Eine Schlechtwetteralternative werde ich noch heraussuchen und Euch hier posten... @trix: vielen Dank nochmal für den super Tip!) Link: Regenbogenparade am 4. Juli 2009 .::. Regenbogenparade 2009 >> Optional: anschließendes Ausklingen bei einem Glas Wein/Bier. Location: Vorschläge sind hier auch sehr willkommen! Was ich morgen noch kläre ist ein fahrbarer Untersatz. Ich hätte für Samstag an einen VW-Bus gedacht, der uns von A nach B bringt und ganz einfach von mir gelenkt wird... Hoffe es geht sich bei mögichst vielen von Euch schon der Freitag aus, denn der wird sicher besonders amüsant. Freu' mich auf Eure Antworten und vorallem Euer Kommen Beste Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted June 30, 2009 Share #37 Posted June 30, 2009 Tim, vergiß das Auto am Samstag. Alle "Programmpunkte" liegen doch einer Entfernung die man locker per pedes bewältigen kann und aus dem Auto fotografiert es sich so schlecht ;-) Außerdem ewige Parkplatzsuche.. P.S. In der Kunstahlle im MQ eröffnet morgen die Ausstellung "Das Porträt"...könnte (bei Schlechtwetter) auch noch eingebaut werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
isaac Posted July 1, 2009 Share #38 Posted July 1, 2009 Servus Tim! Aber: Unser Treffen diesen Freitag steht natürlich noch!!! Donnernder Applaus :-) Mein Vorschlag wäre also: Freitag 03.07. 19:00: >> Abendessen im Studiogelände der "Filmstadt Wien - Rosenhügel Studios". Es gibt dort ein (eigentlich nur für Befugte zugängliches) "Studiocafe" mit gemütlichem Ambiente im Innenhof & vorallem mit vorzüglicher Küche. Ein Vorteil ist außerdem, daß Parkplätze in größerer Zahl vorhanden sind und ihr natürlich auf das Gelände zufahren dürft. Link: Filmstadt Wien Rosenhügelstudios - viennas unique filmstudios Ich bin schlicht überwältigt! Hätte nie gedacht, dort wieder einmal hinzukommen. Dazu muß ich sagen, daß die Studios Rosenhügel lange Zeit zur Wien-Film AG gehörten und ich bei dieser Firma (allerdings im Kopierwerk Grinzing) praktisch meine "Studiengebühren" dazu verdient habe. Die Wien-Film war auch einer der (Haupt)Sponsoren meiner Diplomarbeit. Also zurück auf bekanntes Gebiet - ich freue mich schon ganz wahnsinnig!!! Samstag 04.04. >> Treffpunkt & Brunch ab 09:30 Uhr Locations: Entweder ein schrulliges Wiener Kaffeehaus (Cafe Jelinek, Otto-Bauergasse) oder ein schickeres Plätzchen im Museumsquartier (Restaurant Halle). Oder ganz was anderes?! >> anschl. (ca.11:00 - 11:30 Uhr) Besuch der aktuellen Ausstellung im Westlicht "Noch Mal Leben" Link: WestLicht - Schauplatz für Fotografie >> anschl. (ca.13:00) Fotografieren bei und rund um die Regenbogenparade Die Regenbogenparade geht dieses Jahr beim Stadtpark um ca. 13:00 Uhr los und bewegt sich am Ring entgegen der Fahrtrichtung, also vorbei an Urania, Schwedenplatz, Börse, Schottentor, usw. ... und endet beim Schwarzenbergplatz wo die Abschlußveranstaltung (frei zugänglich) stattfindet. Eine Schlechtwetteralternative werde ich noch heraussuchen und Euch hier posten... @trix: vielen Dank nochmal für den super Tip!) Link: Regenbogenparade am 4. Juli 2009 .::. Regenbogenparade 2009 >> Optional: anschließendes Ausklingen bei einem Glas Wein/Bier. Location: Vorschläge sind hier auch sehr willkommen! Wie ich schon geschrieben habe, kann ich am Samstag erst am späten Nachmittag zu euch stossen. Aber das können wir noch am Freitag klären. Hoffe es geht sich bei mögichst vielen von Euch schon der Freitag aus, denn der wird sicher besonders amüsant. Noch eine kurze Frage: zahlt es sich aus, am Freitag "Spielzeuge" mitzuschleppen? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted July 1, 2009 Share #39 Posted July 1, 2009 Hallo Tim und Freunde, ja da bin ich auch überwältigt, was du so alles auf die Beine stellst! Großartig, da muss ich wohl meinen familiären Termin am Freitag absagen und schon Freitag Abend in Wien sein. Kann da wer eine Empfehlung bezüglich Übernachtung geben (sonst verbringe ich halt die wenigen Stunden in meinen schlaftauglichen Geländewagen). Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
cron Posted July 1, 2009 Share #40 Posted July 1, 2009 in der Nähe der Rosenhügelstudios, preislich eher im mittleren Segment : Brandauers Bierhaus in 1230 Wien-Mauer http://www.bierig.at/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.