mole73 Posted June 2, 2009 Share #1 Posted June 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica-Gemeinde, man kann sogar im eigenen Garten immer wieder auf reizvolle Motive treffen. Wie reizvoll Euch dieses erscheint, das teilt mir bitte mit. Gruß Robert M8 mit Summicron 90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Hi mole73, Take a look here Garten-Impressionen Teil 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
analogisch Posted June 2, 2009 Share #2 Posted June 2, 2009 Hallo Robert, dieses hier finde ich am interessantesten aus Deiner kleinen Reihe. Leider muß ich Deine Bilder aufgrund der Größe scrollen, doch dabei ist mir etwas aufgefallen; wenn man das Motiv auf untere Hälfte konzentriert kommt das echt gut und nach dem Scrollen finde ich das obere Ende des Zweiges fast "über". Versuchs mal, es ergibt ein schönes quadratisches Motiv. Grüße Patty Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted June 5, 2009 Share #3 Posted June 5, 2009 Hopfen rankt an der Mauer - wann wird gebraut? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 5, 2009 Share #4 Posted June 5, 2009 Lass es so wie es ist, ist prima:). @Patty Wenn du mit einem Rechtsclick auf das Bild gehst, öffnet sich unter anderem die Möglichkeit Grafik anzeigen, wähle dies und du siehst das Bild ohne scollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.