ErichF Posted June 1, 2009 Share #1 Posted June 1, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]144410[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2009 Posted June 1, 2009 Hi ErichF, Take a look here ~|~. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 2, 2009 Share #2 Posted June 2, 2009 Mir hätte es gefallen, wenn Du den "Krempel" unten rechts vor dem Fotografieren weggeräumt hättest. Und lieder stört auch noch der Duchanschluss links im Bild. Ansonsten wäre es ein schönes Motiv. Nix für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 2, 2009 Share #3 Posted June 2, 2009 Mich stört da gar nichts. Ich finde es so gut. Wäre aber auch noch ohne den rechten Vogel gegangen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 2, 2009 Share #4 Posted June 2, 2009 so unterschiedlich sind die Vorstellungen. Meiner Meinung nach, gehört der Einhebelmischer entwerde ganz, oder gar nicht mit auf das BIld, keinesfalls als Anschnitt. Meine Meinung! LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 2, 2009 Share #5 Posted June 2, 2009 Hallo Erich, eine nette Idee und als Motiv schön gesehen. Jedoch wirkt das Bild auf mich nicht rund. Zuviel oder zuwenig drauf oder zuwenig oder zuviel Anschnitt trifft es gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 2, 2009 Author Share #6 Posted June 2, 2009 Danke für die vielfältigen Meinungen; gerade deshalb mag ich das Forum, vor allem, wenn es so unterschiedliche und konstruktive Einschätzungen gibt. Zunächst hat mich die Kombi Vogel im Fenster und sein Schatten (gegenüber im Spiegel beim Rasieren war das zu sehen ) aufgeweckt. Dann, natürlich, was muß weg, ohne z.B. den Schnabel des Schattens zu beschneiden, oder die Ursache des Schattens wegzunehmen. Zum Schluß ließ ich (fast) alles drin, nur rechts den Rest des Fensterrahmens beschnitten. Das aber ist dem etwas zu kleinen Ausschnittsrahmen im Sucher geschuldet, da haben es die 8.2-Leute besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 10, 2009 Share #7 Posted June 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir so wie es ist. Ich hätte vielleicht den Kontrast noch etwas erhöht! Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted June 10, 2009 Share #8 Posted June 10, 2009 Paßt schon so...! (der Alltag sollte doch immer durchschimmern...) Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.