macrudi Posted May 30, 2009 Share #1 Posted May 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Stift Schlierbach OÖ, M8, 2,8/28, 12 Sekunden, aufgelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2009 Posted May 30, 2009 Hi macrudi, Take a look here Gebetbücher der Mönche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted May 30, 2009 Share #2 Posted May 30, 2009 Ich würde es links etwas beschneiden. Mir persönlich ist da zuviel Holz, das vom Motiv ablenkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 30, 2009 Share #3 Posted May 30, 2009 Ich würde es links etwas beschneiden. Mir persönlich ist da zuviel Holz, das vom Motiv ablenkt. Ja das sehe ich genauso. Schade das die gute Idee dadurch nicht wie beabsichtigt in Szene gesetzt wird. Mein Vorschlag: Links weniger Bank, dafür mehr ins Kirchenschiff geschwenkt. Damit ist der Bildtitel mit dem Umfeld besser gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 30, 2009 Share #4 Posted May 30, 2009 Na ja, das Problem ist eben das Auflegen, das ein Stativ nicht ersetzen kann. So muss man bei der Aufnahme Kompromisse machen, kann diese aber später durch gezielte Ausschnittswahl versuchen zu kompensieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 30, 2009 Share #5 Posted May 30, 2009 oder links mal dunkler machen, so daß über das licht der blick mehr auf die bücher gelenkt wird. eine shcöne szene und schöner blickwinkel! lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 31, 2009 Share #6 Posted May 31, 2009 für mich ist einfach zuviel scharf abgebildet.... der Hintergrund stört total. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.