Jump to content

Gebetbücher der Mönche


macrudi
 Share

Recommended Posts

Ich würde es links etwas beschneiden. Mir persönlich ist da zuviel Holz, das vom Motiv ablenkt.

 

Ja das sehe ich genauso.

Schade das die gute Idee dadurch nicht wie beabsichtigt in Szene gesetzt wird.

 

Mein Vorschlag: Links weniger Bank, dafür mehr ins Kirchenschiff geschwenkt.

Damit ist der Bildtitel mit dem Umfeld besser gestaltet.

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser

Na ja, das Problem ist eben das Auflegen, das ein Stativ nicht ersetzen kann. So muss man bei der Aufnahme Kompromisse machen, kann diese aber später durch gezielte Ausschnittswahl versuchen zu kompensieren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...