Guest Arias Posted November 6, 2006 Share #1 Posted November 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Für diejenigen, die eine Schwäche für Dampfmaschinen haben, ist das Deutsche Museum in München so etwas wie der Petersdom. Selbst mit minimaler Ausstattung (Minilux) lassen sich da die schönsten Motive festhalten. Gruß H. PS: gescannt mit Nikon V ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 Hi Guest Arias, Take a look here Schönheit der Maschinen. I'm sure you'll find what you were looking for!
grufti1 Posted November 6, 2006 Share #2 Posted November 6, 2006 ...perfekt, nicht nur die Maschinenteile, sondern auch die Fotos, bin begeistert von der Qualität. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 6, 2006 Share #3 Posted November 6, 2006 Danke! Die Minilux hat mich auch immer wieder verblüfft. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted November 6, 2006 Share #4 Posted November 6, 2006 Hallo Herbert, Sehr schöne Aufnahmen; die Farblichkeit sowie ihre fotografische Umsetzung gefällt mir bei von dir gezeigten Maschinen besonders gut! Übrigens habe ich in der Tat eine Schwäche für Dampfmaschinen, allerdings eher für betriebsfähige fahrbare. Jetzt traue ich mich einfach mal, mich mit ein paar Eindrücken bei dir anzuhängen. Alleine würde ich die Bilder hier nicht posten, da ich sie ausnahmsweise mit der Leica-Ergänzungskamera aufgenommen habe: [ATTACH]14081[/ATTACH] [ATTACH]14082[/ATTACH] [ATTACH]14083[/ATTACH] Grüße + vielen Dank fürs Posten des Ausgangsbeitrags, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 7, 2006 Share #5 Posted November 7, 2006 Hallo Herbert, eine gute, schöne und stimmige Serie!! Man sagt ja nicht umsonst, es kommt auf den Kopf hinter der Knipsbox an! Kompliment! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.