LUF Admin Posted May 29, 2009 Share #1 Posted May 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo,hier ist die nächste Folge L-Camera TV!Letztes Wochenende war ich auf der Auktion bei Westlicht in Wien - auf jeden Fall eine Reise wert. Die Produktion hatte einen Vorlauf von weniger als 48 Stunden von Idee bis Dreh - daher seid nicht allzu streng, was die Qualität angeht.Ich sage aber nur einmal "OK" (glaube ich) ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Zum Video Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Zum Video ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/86344-007-l-camera-tv-2-leica-auktion-bei-westlicht/?do=findComment&comment=915016'>More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2009 Posted May 29, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #007 - L-Camera TV #2: Leica Auktion bei Westlicht . I'm sure you'll find what you were looking for!
Ru_di Posted May 29, 2009 Share #2 Posted May 29, 2009 ....geil... gefällt mir...wollt ich eh schon immer mal sehen.... jetzed noch das ÄÄÄÄH weglassen (iss schwierig, weiß ich) ... lach Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted May 29, 2009 Share #3 Posted May 29, 2009 [schmal]Hallo, hier ist die nächste Folge L-Camera TV! nett gemacht.... aber soooo viel Geld für eine Kamera? Schön der ruhige Abspann! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 29, 2009 Author Share #4 Posted May 29, 2009 jetzed noch das ÄÄÄÄH weglassen Immer eins nach dem anderen ;-) Jetzt habe ich die OKs schon um 98% reduziert und außerdem hatte ich keine Zettel dabei (wie in Solms...) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted May 29, 2009 Share #5 Posted May 29, 2009 Ich hatte es ja geahnt, das viele schöne Geld ist nicht einfach in einem schwarzen Loch verschwunden, wie man uns immer wieder weismachen will Danke, sehr interessanter Film! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted May 29, 2009 Share #6 Posted May 29, 2009 absurd.... (und da wollen sie uns weismachen, es gäbe keine hyper-inflation... :-) interessant wäre es gewesen, noch mit einigen der bitere zu sprechen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 2, 2009 Share #7 Posted June 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, und schönen Dank für den netten kleinen Dreh. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted June 2, 2009 Share #8 Posted June 2, 2009 Tja, ich will ja nicht um Mitleid betteln, aber mich umschleicht das dumpfe Gefühl, dass ich doch 'ne arme S.. bin. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted June 2, 2009 Share #9 Posted June 2, 2009 Ist wieder gut geworden, die Auktion hat mich auch schon immer mal interessiert. Danke Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 2, 2009 Author Share #10 Posted June 2, 2009 Westlicht ist auf jeden Fall einen Besuch wert - alleine Fotoausstellung und die Kamera-Ausstellung. Die Auktion ist dann noch das Highlight obendrauf... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Westerwald-Leica Posted June 2, 2009 Share #11 Posted June 2, 2009 Vielen Dank für den Bericht. Schon spannend zu sehen, wie die Dynamik in solch einer Auktion selbst den Auktionator offenbar überrascht. Fehlt in der letzten Film-Minute der Ton oder stand nur bei mir wer auf der Leitung? Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 2, 2009 Author Share #12 Posted June 2, 2009 Nee, da ist kein Ton drin... War - wie gesagt - eine Spontanproduktion, daher ist der Ton (auch in dem Interview mit Herrn Coeln) etwas kurz gekommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
petertom Posted June 2, 2009 Share #13 Posted June 2, 2009 Hallo Andreas, finde die Video-Idee eigentlich ganz interessant, allein bei mir "laufen" die Bilder nicht, entweder ist mein DSL-Anschluß überfordert oder mein G4 Titanium PowerBook schafft den VideoCodec nicht. Könnte es vielleicht auch ein kapriziöses Video-Format sein? Das Video läßt sich auch nicht downloaden um es vom Harddrive abzuspielen. Hatte bislang noch nie Probleme mit Videostreams. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted June 3, 2009 Share #14 Posted June 3, 2009 Hallo Andreas, das ist schon "Lichtjahre" besser. Die Spannung Während der Auktion war sogar am Bildschirm zu spüren. Mir hat es gut gefallen, weiter so. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
earloffarnborough Posted June 3, 2009 Share #15 Posted June 3, 2009 Hallo Andreas, ich wohne zwar in Wien und kenne Westlicht sehr gut, war aber noch nie bei einer Auktion. Ich finde Idee und Ausführung sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten TV-Beitrag. Liebe Grüße aus dem Wiener-Wald Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 3, 2009 Share #16 Posted June 3, 2009 Frage: in welchem Format ist das Video den gemacht worden. ? Ich kann den Film nämlich nicht anschauen, obwohl ich den neuesten Flashplayer etc. installiert habe. Gibt es eventl. alternative Verknüpfungen ( Link`s ) Link to post Share on other sites More sharing options...
petertom Posted June 3, 2009 Share #17 Posted June 3, 2009 Hallo Andreas, MBI das Video läßt sich auf Mac mit DownloadHelper auf der Festplatte sichern. Es ist 44,8 MB groß, dafür werden 7:21 min im mp4-Format, AAC, Stereo (L R), 44,100 kHz H.264, 640 x 512, 16,7 Mill. geboten. Am Anfang ist der Ton nicht syncron, am Ende springen die Frames, offenbar nichts für meinen betagten Rechner. Schade, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 3, 2009 Share #18 Posted June 3, 2009 Frage: in welchem Format ist das Video den gemacht worden. ?Ich kann den Film nämlich nicht anschauen, obwohl ich den neuesten Flashplayer etc. installiert habe. Gibt es eventl. alternative Verknüpfungen ( Link`s ) Es klappt jetzt, Danke. ! Klasse.! sehr schöne Einblicke in diese Auktion und bei Peter Coeln`s Westlicht. Der Film ist mit Spannung und entsprechenden Kamerafokussierungen/-Einstellungen informativ aufgebaut. Die Kameraführung zeigt sich im 2. Film auch schon sehr viel ruhiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 4, 2009 Author Share #19 Posted June 4, 2009 Falls es mit der Vimeo Variante nicht klappt, bitte auch die YouTube Version ausprobieren: Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted June 4, 2009 Share #20 Posted June 4, 2009 Auch von mir ein Danke! Man sieht die Fortschritte gegenüer den ersten Beitrag und dafür, dass es spontan war, finde ich es ausgesprochen gut! Schon faszinierend, wie spannend so eine Auktion sein kann und für wie viel Geld am Ende die Ware den Besitzer wechselt. Ich war selber auch schon bei Westlicht (ohne Auktion) und kann nur bestätigen, dass sich dort ein Besuch lohnt. Alleine schon der Vitrienentisch mit den hunderten von Aufstecksuchern, man sieht ihn auch im Film, ist der Hammer. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.