Jump to content

Leica- der kompakte Exote oder Zukunftschance

sjöbjörn

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Morgen!

Im Spiegel online gesehen:

Exotische Qualitätskameras

Auch wenn man natuerlich diesen "Test" kritisieren kann, fand ich doch recht interessant, das man auch hier nach einer kompakten Kamera mit grösserem Sensor ruft.

Da wäre doch durchaus Potential fuer Leica (ok, es gibt da genug andere Baustellen, aber ein Markt wäre da sicher vorhanden, Leica hat ja selbst schon angedeutet, dass zwischen den Panaleicas und der M8 noch Luft ist).

Guten Morgen!

Im Spiegel online gesehen:

Exotische Qualitätskameras

Auch wenn man natuerlich diesen "Test" kritisieren kann, fand ich doch recht interessant, das man auch hier nach einer kompakten Kamera mit grösserem Sensor ruft.

Da wäre doch durchaus Potential fuer Leica (ok, es gibt da genug andere Baustellen, aber ein Markt wäre da sicher vorhanden, Leica hat ja selbst schon angedeutet, dass zwischen den Panaleicas und der M8 noch Luft ist).

1. sollte Spiegel doch lieber beim Leisten bleiben und Nachrichten und Hintergrundberichte bringen, anstelle nun "in Fototest" zu machen. Können Fachleite besser

.

2. hoffe ich, dass die auch bei Leica viel zitierte "Luft" zwischen Kompakten und der M8 endlich mal mit Produkten gefüllt wird (es dürfen ruhig auch Panaleicas sein!) und nicht nur heiss verpufft.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...