martin Posted May 28, 2009 Share #1 Posted May 28, 2009 Advertisement (gone after registration) mit aller m'acht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2009 Posted May 28, 2009 Hi martin, Take a look here im Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted May 28, 2009 Author Share #2 Posted May 28, 2009 part 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 28, 2009 Author Share #3 Posted May 28, 2009 drittes Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 28, 2009 Share #4 Posted May 28, 2009 Hallo, alle drei Bilder haben eine klasse Stimmung. Hast du noch was in Photoshop gespielt? Wenn ja, wie? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 28, 2009 Author Share #5 Posted May 28, 2009 DNGs nur in LR importiert und auf visuelle Erinnerung getrimmt, sprich Farbe, Sättigung und Belichtung eingestellt. Es war dunkel und hat fast ISO 1250 gebraucht. Alle Aufnahmen mit 28mm. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 29, 2009 Share #6 Posted May 29, 2009 DNGs nur in LR importiert und auf visuelle Erinnerung getrimmt,sprich Farbe, Sättigung und Belichtung eingestellt. Es war dunkel und hat fast ISO 1250 gebraucht. Alle Aufnahmen mit 28mm. Mir gefallen auch alle drei. Vor allem "visuelle Erinnerung" ist für mich der Hauptgrund, zu LR zu greifen, wobei ich mich gelegentlich an die "Allgemeinen Fotografenregeln" halte, meist aber nicht . Ein originelles, besonderes Bild ist mir im allgemeinen wichtiger als ein "schönes" oder mit hervorragend "automatisiert eingestellter" Tonwertkorrektur versehenes. Davon können mich auch nicht gelegentlich verständnislose oder kritische Kommentare abbringen. Deshalb mache ich neuerdings öfter direkt S/W mit der M8 und nicht im Umweg über DNG. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 29, 2009 Share #7 Posted May 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir gefallen auch alle 3. Der wald sieht so gesund aus. Schön ! Grüße herbert ( 76 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.