godo Posted May 25, 2009 Share #1 Posted May 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe gestern (24.5) durch Zufall auf TV ARTE den Rest einer Dokumentation "Annie Leibovitz: Leben in Bildern" gesehen. Habe mich natürlich sehr geärgert nicht ins Programm gesehen zu haben. Eine sehr sehenswerte Doku. Für Interessenten, sie wird am 5./6.Juni um 0-55 Uhr noch mal wiederholt. Die Doku dauert 1 1/2 Stunden, also evt. den Recorder programmieren. Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 25, 2009 Share #2 Posted May 25, 2009 öhm - es gab mehr als einen Hinweis hier im LuF Bsp http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/87079-annie-leibovitz-leben-bildern-heute-um.html ausserdem gibt es Arte+7 (Unter Kennern: arte wiederholt -ausser dem Wetterbericht - fast alles und das mehrfach ) Datum Start Ende Sender Ergebnis Kategorie Fr/Sa, 05.06. 00:55 02:15 arte Annie Leibovitz: Leben in Bildern Dokumentation Mo, 08.06. 10:40 12:00 arte Annie Leibovitz: Leben in Bildern Dokumentation So, 14.06. 14:00 15:20 arte Annie Leibovitz: Leben in Bildern Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted May 26, 2009 Share #3 Posted May 26, 2009 eine tolle und beeindruckende Dokumentation. (Sie photographiert außerdem mit C mit N mit Mittelformat und mit M-Leica). Interessant fand ich Ihre Nähe zu Ihren Portraitierten. Nächsten Samstag ist in ARTE ein Beitrag über Barbara Klemm um 17:20 zusehen. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted May 26, 2009 Share #4 Posted May 26, 2009 Nächsten Samstag ist in ARTE ein Beitrag vom Barbara Klemm um 17:20 zusehen. macht die auch filme???? Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted May 26, 2009 Share #5 Posted May 26, 2009 macht die auch filme???? ist natürlich über Barbara Klemm, die FAZ Photographin für viele Jahre. Sie erzählt Geschichten mit nur einem Photo. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 26, 2009 Share #6 Posted May 26, 2009 (Sie photographiert außerdem mit C mit N mit Mittelformat und mit M-Leica). Und mit vielen weiteren Marken, sozusagen ein Multi-Testimonial:D Interessant fand ich Ihre Nähe zu Ihren Portraitierten. Sie glaubt sich ihren Portraitierten so nah, daß sie auch mal die Queen darum bittet, die alberne Krone für das Königinnen-Foto abzunehmen (was ihr allerdings eine Abfuhr der alten Lady einbrachte:p) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 26, 2009 Share #7 Posted May 26, 2009 Advertisement (gone after registration) ==> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/85946-heute-13-5-barbara-klemm-ffm.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 26, 2009 Share #8 Posted May 26, 2009 Annie Leibovitz ist eine tolle Fotografien, die aber leider die Rechte an all ihren eigenen Bildern abtreten musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 26, 2009 Share #9 Posted May 26, 2009 Hallo Klaus, schau mal in den folgenden Link, wo ich eine kleine Zusammenfassung (als Zitat) von Arte über Annie Leibovitz eingefügt habe. Die Sendung war klasse. Schau sie Dir auf jeden Fall in den Wiederholungen an! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/87079-annie-leibovitz-leben-bildern-heute-um.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 26, 2009 Share #10 Posted May 26, 2009 Hallo Klaus, schau mal in den folgenden Link, schau mal in den Post 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 26, 2009 Share #11 Posted May 26, 2009 schau mal in den Post 2 Hallo, ups! Asche über mein Haupt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.