Jump to content

Annie Leibovitz auf ARTA

godo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich habe gestern (24.5) durch Zufall auf TV ARTE den Rest einer Dokumentation

"Annie Leibovitz: Leben in Bildern" gesehen. Habe mich natürlich sehr geärgert

nicht ins Programm gesehen zu haben. Eine sehr sehenswerte Doku. Für Interessenten, sie wird am 5./6.Juni um 0-55 Uhr noch mal wiederholt. Die Doku dauert 1 1/2 Stunden, also evt. den Recorder programmieren.

Gruss Klaus

öhm - es gab mehr als einen Hinweis hier im LuF

Bsp

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/87079-annie-leibovitz-leben-bildern-heute-um.html

ausserdem gibt es Arte+7

(Unter Kennern: arte wiederholt -ausser dem Wetterbericht - fast alles und das mehrfach :) )

Datum  	Start  	Ende  	Sender  	Ergebnis  	Kategorie 
Fr/Sa, 05.06.  	 00:55  	 02:15  	 arte  	Annie Leibovitz: Leben in Bildern 	Dokumentation
Mo, 08.06.  	 10:40  	 12:00  	 arte  	Annie Leibovitz: Leben in Bildern 	Dokumentation
So, 14.06.  	 14:00  	 15:20  	 arte  	Annie Leibovitz: Leben in Bildern

eine tolle und beeindruckende Dokumentation. (Sie photographiert außerdem mit C mit N mit Mittelformat und mit M-Leica). Interessant fand ich Ihre Nähe zu Ihren Portraitierten.

Nächsten Samstag ist in ARTE ein Beitrag über Barbara Klemm um 17:20 zusehen.

Gruß philipp

(Sie photographiert außerdem mit C mit N mit Mittelformat und mit M-Leica).

Und mit vielen weiteren Marken, sozusagen ein Multi-Testimonial:D

Interessant fand ich Ihre Nähe zu Ihren Portraitierten.

Sie glaubt sich ihren Portraitierten so nah, daß sie auch mal die Queen darum bittet, die alberne Krone für das Königinnen-Foto abzunehmen (was ihr allerdings eine Abfuhr der alten Lady einbrachte:p)

Hallo Klaus,

schau mal in den folgenden Link, wo ich eine kleine Zusammenfassung (als Zitat) von Arte über Annie Leibovitz eingefügt habe. Die Sendung war klasse. Schau sie Dir auf jeden Fall in den Wiederholungen an! :)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/87079-annie-leibovitz-leben-bildern-heute-um.html

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...