Jump to content

...mit dem 4. Frankfurter LEICA Stammtisch...

Recommended Posts

• 10 months later...
  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

einige kenne mich ja bereits von den Leicatreffen der letzten 3 Jahre im Hessenpark und von Marcel war zu erfahren, das er sich im Raum Frankfurt stark engagiert und ich möchte nun euch dazu einen Vorschlag machen.

Ich möchte mich natürlich nicht vordrängeln, aber ich habe mir gedacht, wieso nicht Oldtimer und Dinos und Oldtimerfans und Leicafans nicht unter einen Hut zubringen sind. Deshalb habe ich folgende Idee, wo man das 5. LFS abhalten könnte. Natürlich nur wenn, Du Marcel es beführwortest.

Wir fahren am 04.07.10 von Usingen mit unserem Club nach Gießen und gehen dort zu den Dinosauriern. Ich war bereits mehrmals dort und ich fand es echt klasse, Lebensgroße Dinos . Wir wollen an einer Führung teilnehmen die pro Nase 3.-€ kostet( die Führung ist wirklich interessant) und uns dann noch ein wenig in Gießen aufhalten und dann wieder heimfahren. Im Parkhaus, wo wir parken, gibt es sicherlich das ein oder andere schöne Motiv.

Dazu jetzt die EInladung, entweder fahrt ihr bereits schon ab Usingen hinter uns her nach Gießen oder kommt in Gießen einfach dazu.

Treffpunkt Usingen wäre ca 9,30Uhr und Gießen 11,30Uhr, da die Führung nur einmal am Tag ist und diese beginnt um 12.00 Uhr . Die genaue Adressen würde ich noch durchgeben, wenn ihr mitmacht.

Ich werde ein paar Bilder anhängen, damit ihr einen Eindruck habt , wie es dort ist. Ich hoffe bis bald, Christof

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo zusammen,

einige kenne mich ja bereits von den Leicatreffen der letzten 3 Jahre im Hessenpark und mit Marcel habe ich bereits ein paar Ideen ausgetauscht, so auch diese.

Nicht das ich wüßte ! :confused:

Hi Marcel ich habe dir diese auf deine private e-mail geschickt , war jetzt wohl ein wenig schnell,

ich wollte nicht vorgreifen, das liegt mir fern.Sorry

Habe das Anschreiben geändert:

einige kenne mich ja bereits von den Leicatreffen der letzten 3 Jahre im Hessenpark und von Marcel war zu erfahren, das er sich im Raum Frankfurt stark engagiert und ich möchte nun euch dazu einen Vorschlag machen.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt und vielleicht passt das ja am 04.07.10, schreib einfach mal Bescheid, Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...