Jump to content

Ein Grund mehr ...

rbihler

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

zu den Kaltenberger Ritterturnieren zu gehen. Da laufen anscheinend schon Menschen mit der S2 rum.

So gesehen im National Geografphic World Ausgabe Juni 2009

Find ich echt super - auch außerhalb des LUF eine LEICA zu sehen.

Schönen Sonntag.

Reiner

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

sehr interessant,

aber wie kann das denn sein?

LG

Reimar

... vielleicht sind sie weiter wie wir denken. Das ist allerdings auch kein Wunder, denn es gibt wohl (auch hier) mehr von denen die Leica das nicht zutrauen.

Ich finde es gut, dass wir uns in Germany auch noch was zutrauen.

Schon die photokina-Prototypen konnten Bilder machen, wo ist also das Besondere? Und glaubt ihr etwa, die Prospektfotos werden mit einer Hasselblad o.ä. gemacht?

Ungewöhnlich ist allenfalls, dass ein Erlkönig so offen in die Kamera gehalten wird. Ob das mit Leica abgesprochen ist, kann man bezweifeln. Wenn ich das an Leicas Stelle wollte, würde ich mir einen etwas anderen Publikationsort mit entweder weitaus größerer oder weitaus spezifischer Verbreitung aussuchen.

Gruß Friedhelm

... vielleicht sind sie weiter wie wir denken. Das ist allerdings auch kein Wunder, denn es gibt wohl (auch hier) mehr von denen die Leica das nicht zutrauen.

Ich finde es gut, dass wir uns in Germany auch noch was zutrauen.

Ich glaube, die Kamera ist zu klein für die S2. Ich habe die Grössenvergleichsbilder zu anderen DSLR's im internationalen Forum gesehen. Ich tippe eher auf die R10 im artverwandten aber kleineren Gehäuse. (Überraschung!)

Das ist zweielsfrei eine S2+70mm. Die Kamera wurde ja schon präsentiert, die "Tester" müssen sie demnach nicht verstecken, Seal läuft ja auch mit dem Ding herum:

Seal with S2 on Flickr - Photo Sharing!

Nur das Marketing könnte gerne gemacht Fortschritte dokumentieren, ging ja am Anfang ganz wunderbar und dann plötzlich war Sendepause...

Advertisement (gone after registration)

Das ist zweielsfrei eine S2+70mm. Die Kamera wurde ja schon präsentiert, die "Tester" müssen sie demnach nicht verstecken, Seal läuft ja auch mit dem Ding herum:

Seal with S2 on Flickr - Photo Sharing!

Nur das Marketing könnte gerne gemacht Fortschritte dokumentieren, ging ja am Anfang ganz wunderbar und dann plötzlich war Sendepause...

Das habe ich auch so empfunden und ist bei mir so angekommen:

Kaufmann weg - Marketing weg !

Schon die photokina-Prototypen konnten Bilder machen, wo ist also das Besondere? Und glaubt ihr etwa, die Prospektfotos werden mit einer Hasselblad o.ä. gemacht?

Ungewöhnlich ist allenfalls, dass ein Erlkönig so offen in die Kamera gehalten wird. Ob das mit Leica abgesprochen ist, kann man bezweifeln. Wenn ich das an Leicas Stelle wollte, würde ich mir einen etwas anderen Publikationsort mit entweder weitaus größerer oder weitaus spezifischer Verbreitung aussuchen.

Gruß Friedhelm

Friedhelm - kauf dir einfach mal ein NationalGeografics. Ich glaube genau diese Leute die ihren Kindern - oder auch für sich selbst diese "Publikation" kaufen, sind potentielle Leica-Kunden. Leute die mit der Masse laufen, lesen "sowas" nicht - kaufen sich aber auch ganz sicher keine Leica.

;-) ... das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Reiner

Friedhelm - kauf dir einfach mal ein NationalGeografics. Ich glaube genau diese Leute die ihren Kindern - oder auch für sich selbst diese "Publikation" kaufen, sind potentielle Leica-Kunden. Leute die mit der Masse laufen, lesen "sowas" nicht - kaufen sich aber auch ganz sicher keine Leica.

;-) ... das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Reiner

Ich biin zwar potentieller Kunde für die S2, aber mein National Geographic Abonnement habe ich bereits for 20 Jahren abbestellt - nur mehr gröstenteis Uninteressantes drinnen! Und das noch arrogant aufgemacht! Und hat sich in den letzten 20 Jahren auch nicht verbessert, ich schau manchmal im Flieger rein - da liegt das frei auf - aber das Reinschauen reicht mir dann auch und bestätigt meine Eintscheidung von vor 20 Jahren :rolleyes:

Ob also Leica Kunden wirklich mit Nat. Geo. Kunden überlappen wage ich SEHR zu bezweifeln!

Und sich obendrein noch als Nat. Geo Leser zu outen - also Reiner, na ich weiss nicht ......

Ich biin zwar potentieller Kunde für die S2, aber mein National Geographic Abonnement habe ich bereits for 20 Jahren abbestellt - nur mehr gröstenteis Uninteressantes drinnen! Und das noch arrogant aufgemacht! Und hat sich in den letzten 20 Jahren auch nicht verbessert, ich schau manchmal im Flieger rein - da liegt das frei auf - aber das Reinschauen reicht mir dann auch und bestätigt meine Eintscheidung von vor 20 Jahren :rolleyes:

Ob also Leica Kunden wirklich mit Nat. Geo. Kunden überlappen wage ich SEHR zu bezweifeln!

Und sich obendrein noch als Nat. Geo Leser zu outen - also Reiner, na ich weiss nicht ......

Na Peter das mit vor 20 Jahren kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn für dich jetzt nichts Interessantes mehr drin steht, dann weißt du halt einfach schon alles. Das kann ich von mir nicht behaupten, deshalb lese ich gerne bei unseren Kindern mit. Ganz am Rande kommuiziere ich mit ihnen auch gerne über das gelesene.

Gruß

Reiner

... was glaubst du was die sagen würden, wenn die wüssten was hier machmal geschrieben wird ?

Na Peter das mit vor 20 Jahren kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn für dich jetzt nichts Interessantes mehr drin steht, dann weißt du halt einfach schon alles. Das kann ich von mir nicht behaupten, deshalb lese ich gerne bei unseren Kindern mit. Ganz am Rande kommuiziere ich mit ihnen auch gerne über das gelesene.

Gruß

Reiner

... was glaubst du was die sagen würden, wenn die wüssten was hier machmal geschrieben wird ?

Na kommuniziere lieber nicht mit Ihnen über die Ingalte und Diskussionen dieses Forums ;)

Seal steht auf diesem Bild übrigens direkt vor dem Werk in Solms, er läuft daher nicht allzu weit damit rum, eher nur für ein schnelles Werbefoto :D

... in der Tat wäre das Bild wesentlich ..... wenn er wenigstens durch den Sucher geschaut hätte.

Guest hpsa
Auch hier die S2 und vor dem Leica-Werk.

genau, der Link zeigt das oben gezeigte Flickrfoto und gibt erklärt in welchem Kontext es entstanden ist.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...