AA0815 Posted November 5, 2006 Share #1 Posted November 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, bei meiner D-Lux 3 gibt es einen Babymodus 1 und Babymodus 2. Bei diesen kann man zwei verschiedenen Geburtsdaten einstellen, damit dann das Babyalter angezeigt wird. Wo wird denn das Babyalter angezeigt? Bisher konnte ich es weder auf dem Bild, noch in den Dateieigenschaften finden. Ich finde es lediglich auf dem Kameradisplay. Gruß Andre Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2006 Posted November 5, 2006 Hi AA0815, Take a look here D-Lux 3 - Datum bei Babymodus . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 5, 2006 Share #2 Posted November 5, 2006 was es alles gibt Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 5, 2006 Author Share #3 Posted November 5, 2006 Ja, wenn die Funktion nicht da wäre, dann würde ich sie auch nicht vermissen. Aber sie ist ja nun mal da. Link to post Share on other sites More sharing options...
m6_ulli Posted November 5, 2006 Share #4 Posted November 5, 2006 Vielleicht steht das Babyalter ja irgendwo verschlüsselt (wg. Datenschutz...) in den EXIF-Daten und wird dann automatisch auf der Rückseite eines zum Belichter geschickten Bildes ausgedruckt? Solche seltsamen Funktionen können sich wohl wirklich nur Japaner ausdenken. Steht das denn nicht in der 356-seitigen Bedienungsanleitung drin? Ulli (Bitte nicht zu ernst nehmen, ich wundere mich nur so ganz generell) Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 5, 2006 Author Share #5 Posted November 5, 2006 Aus der Bedienunganleitung kann man auch nicht mehr entnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted November 5, 2006 Share #6 Posted November 5, 2006 Ich weiß es auch nicht, aber der Leica Informationsdienst sollte es wissen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted November 6, 2006 Author Share #7 Posted November 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe Leica mal eine Mail geschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.