Guest jung Posted May 13, 2009 Share #1 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Minolta X-500 mit Soligor 80-200 mm auf Fuji Velvia 100F Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Hi Guest jung, Take a look here Formationsflug der Patrouille Suisse/Hafengeburtstag 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted May 14, 2009 Share #2 Posted May 14, 2009 Sehr schön, aber im Leica Forum meine ich, eine berechtigte Frage: Bezug zu Leica irgend wie gegeben mir aber nicht sofort offensichtlich?! Mit der 5D Mk II und L-Objektiven habe ich nämlich auch jede Menge erstklassiger Bilder. Nur befürchte ich gehören die in ein anderes Forum. Trotzdem gut gelungen. Gruß Hans vom Semmering., Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 14, 2009 Share #3 Posted May 14, 2009 ...und L-Objektiven !!! Na dann mal los. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 14, 2009 Share #4 Posted May 14, 2009 @jung Ja, die Patrouille Suisse ist immer sehr sehenswert. Es gibt keine Flugstaffel die Ihre Disziplin so beherrscht wie diese. Die Perfektion der Figuren ist einmalig. Bild 3 + 4 ( Grande ) gefallen mir gut Info: Patrouille Suisse Fanclub Patrouille Suisse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted May 14, 2009 Share #5 Posted May 14, 2009 Sehr schön, aber im Leica Forum meine ich, eine berechtigte Frage: Bezug zu Leica irgend wie gegeben mir aber nicht sofort offensichtlich?! Mit der 5D Mk II und L-Objektiven habe ich nämlich auch jede Menge erstklassiger Bilder. Nur befürchte ich gehören die in ein anderes Forum. Trotzdem gut gelungen. Gruß Hans vom Semmering., Danke für Deinen Kommentar! Nachdem im Foto-Forum > Menschen in letzter Zeit einige Beiträge erschienen sind, die mit einer der R4 verwandten Minolta XD7 und Rokkor-Objektiven aufgenommen wurden, und an selber Stelle im Fotografen-Thread in den letzten Tagen näher auf die X-500 als interessante Kamera eingegangen wurde, habe ich mich zum Posten dieses Beitrags entschieden. Während ich diese Fotos gemacht habe, hing über meiner rechten Schulter übrigens meine R4s Mod. 2 mit 28er Elmarit-R. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 14, 2009 Share #6 Posted May 14, 2009 Danke! Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.