Guest Xanthippe Posted May 12, 2009 Share #1 Posted May 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Nachdem ich einige klasse Makrofotos im LF gesehen habe, kommt mir der Gedanke oder die Frage: " Wie denkt ihr darüber, evtl. ein gesondertes Thema "Makrofotografie" im Foto-Forum einzurichten?" Sicher kann man diese Bilder unter die vorhandenen Themen einstellen, aber das Auffinden dieser doch 'besonderen' Fotos ginge meines Erachtens einfacher oder schneller. Eure Meinungen würden mich interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2009 Posted May 12, 2009 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Makrofotografie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 3, 2009 Share #2 Posted June 3, 2009 Grundsätzlich überlegenswert, das bisherige System sieht hingegen Motivwelten als Leitthema vor. Makro gehört in diverse Themen (Natur, Technik etc.) Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted June 4, 2009 Share #3 Posted June 4, 2009 Das finde ich GUT. Grüße herbert ( 76 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 4, 2009 Share #4 Posted June 4, 2009 makros lassen sich doch gut in die bestehenden rubriken einordnen. aus meiner sicht gibt es keinen bedarf für einen gesonderten themenbereich. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 4, 2009 Share #5 Posted June 4, 2009 Alles so lassen wie es ist. Wird so eine Rubrik für jemanden auf Wunsch erstellt, kommt sofort der nächste, der sein Thema weiter vorne präsentiert sehen möchte, und stellt die gleiche Forderung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 5, 2009 Share #6 Posted June 5, 2009 Ich würde diesen Thread nach "Tier & Natur" verschieben! Da ist die Resonanz größer. ___________________________ Und ja, auch ich wäre für eine extra Sektion Makro/Mikro. Bis dann, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 7, 2009 Share #7 Posted June 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich wähle dieses Zitat stellvertretend für die bisherigen Meinungsäußerungen: Grundsätzlich überlegenswert, das bisherige System sieht hingegen Motivwelten als Leitthema vor. Makro gehört in diverse Themen (Natur, Technik etc.) Nachdem eure Resonanz doch relativ 'zeitverzögert' sichtbar wurde (Ausnahme siehe Waechter in "Über das Leica-Forum"), konstatiere ich, dass kein 'brennendes' Interesse vorliegt. Ich habe auch nur Meinungsäußerungen aktivieren wollen, als Forderung war meine Anfrage nicht gedacht! Natürlich wäre das Thema "Makrofotografie" kein Leitthema im o.g. Sinne, sondern wiese nur auf eine besondere Aufnahmetechnik hin. (Siehe hierzu die umfassenden Erläuterungen von Gertrud W. s.o.) Trotzdem vielen Dank für die Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.