LUF Admin Posted November 3, 2006 Share #1 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe gerade alle automatisch generierten Tags entfernt, so dass in unserer Tag-"Wolke" nur solche angezeigt werden, die von Euch gesetzt wurden. Im Moment langen 2 Erwähnungen für einen Eintrag und Beiträge wie bnd und orwell werden angezeigt (nicht das ich auf solche Einträge wert lege ). Also - taggt Eure Themen! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2006 Posted November 3, 2006 Hi LUF Admin, Take a look here Erinnnerung - Nutzt Tags!. I'm sure you'll find what you were looking for!
lh41 Posted November 3, 2006 Share #2 Posted November 3, 2006 admin ich bin ein Frischling, deshalb erlaube ich mir die Frage: was sind oder ist taggt? Also - taggt Eure Themen!, was bedeutet das - es sind eben nicht nur Forumprofis an board. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 3, 2006 Share #3 Posted November 3, 2006 admin ich bin ein Frischling, deshalb erlaube ich mir die Frage:was sind oder ist taggt? Also - taggt Eure Themen!, was bedeutet das - es sind eben nicht nur Forumprofis an board. Hä, ich auch .......................... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 3, 2006 Share #4 Posted November 3, 2006 Tags: wenn ihr ein neues Thema erstellt, könnt ihr oben Suchbegriffe eingeben (=Tags). Mit diesen Suchbegriffen lassen sich dann die Beiträge wiederfinden. Wenn Hendrik in seinem Fernglasthread bspw Duovid, Trinovid o.ä. als Tag hinterlegt, kann man mit diesen Suchbegriffen die Beiträge wiederfinden; auftauchen würden auch Beiträge, die Dominik bspw. in einem eigenen thread ebenfalls mit Duovid oder Trinovid "getagged" hätte. Kommt das so einigermassen verständlich rüber? Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 3, 2006 Author Share #5 Posted November 3, 2006 Vielleicht geht es am Beispiel leichter: Für diesen Beitrag habe ich die Tags leica forum , tag und tags vergeben, um ihn zu beschreiben. Wenn Ihr auf einen dieser Tags oben auf der Seite klickt, kommt ihr auf eine Seite, auf der alle Beiträge verlinkt sind, die mit dem gleichen Tag versehen wurden. Die 50 Tags, die am meisten verwendet wurden, tauchen auf dieser Seite auf: http://www.leica-camera-user.com/tags/ Je größer, desto öfter wurden sie genannt. Zur Zeit sehr prominent: - Leica (OK, war zu erwarten) - Paris - D Lux 3 Das die M8 nicht dabei ist, liegt daran, dass die Software mindestens drei Buchstaben je Tag haben will Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 3, 2006 Share #6 Posted November 3, 2006 D A N K E Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 3, 2006 Share #7 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich hab's gelesen, ob ich es verstanden habe werden wir sehen! Unabhängig davon: Danke, dass Ihr -admin und starwatcher - noch zu so später Stunde am Ball seid. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Is' zwar kein Ball, sieht aber so ähnlich aus. Gruß von der Waterkant PS Ick geh nu inne Poofe (Ha ha, ein Nordlicht versucht zu berlinern) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Is' zwar kein Ball, sieht aber so ähnlich aus. Gruß von der Waterkant PS Ick geh nu inne Poofe (Ha ha, ein Nordlicht versucht zu berlinern) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8445-erinnnerung-nutzt-tags/?do=findComment&comment=83613'>More sharing options...
Guest gugnie Posted November 4, 2006 Share #8 Posted November 4, 2006 [ "PS Ick geh nu inne Poofe (Ha ha, ein Nordlicht versucht zu berlinern)" Das scheint mir, ist Fernseh-Berlinerisch!? so liest's ein Westfale in Bayern Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 4, 2006 Share #9 Posted November 4, 2006 Dann geb' einem Nordlicht doch mal Nachhilfeunterricht! Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy Posted November 6, 2006 Share #10 Posted November 6, 2006 Dann geb' einem Nordlicht doch mal Nachhilfeunterricht! Der Berlina jeht und geht nich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.