Jump to content

...Sumsemann...

Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel

Hallo Willi,

ooooh....man(n) achte auf die Feinheiten....;)

Tja , der Sumsemann ( aus Peterchens Mondfahrt) war aber auch ein Maikäfer ------ kein Marienkäfer !!!!

Viele Grüße

Willi

Guest gugnie

Wie sagen wir doch hier häufig so typisch?

Ein echtes Leica-Foto.....-. da darf man in anderen Foto-Foren lange suchen.

Hallo Ingrid,

das Du einen Blick für die kleinen, fast unscheinbaren, Dinge im leben hast, habe ich Dir schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben. Zudem, denke ich, wenn man Deine Bilder einmal zusammenhängend betrachtet, so wird etwas draus. Eben eine Serie von fast unscheinbaren Dingen, die man zwar vielleicht sieht, aber nicht wirklich wahrnimmt. Dinge, die einfach da sind.

Finde ich soweit gut! :)

Vielleicht könnte man aber trotzdem einmal sehen, eventuell etwas mehr aus dem Motiven rauszuholen. Obwohl, vielleicht steht bei Dir die einfache und ungekünstelte Anmutung (nicht negativ gemeint) Deiner Motive im Vordergrund?

Jedenfalls hat jeder hier wahrscheinlich schon schlechtere Bilder gesehen oder gemacht. Diverse Foren, Bildergalerien und Zeitschriften, auch die sich mit Fotos befassen, sind voll davon.

Wie gesagt, haben Deine Bilder, betrachtet man sie einmal im Zusammenhang als Serie durchaus einen gewissen Charme. Jedoch, probiere einmal etwas mehr daraus zu machen. Die Motive hätten es verdient. ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...