Jump to content

D-LUX 3 startet nicht

t_imnetz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

nachdem ich meine o. g. Camera mittels USB Kabel an mein MacBook angeschlossen habe, gibt sie kein Lebenszeichen mehr von sich.

Weiss jemand, ob sich vielleicht irgendwo ein versteckter Reset Knopf befindet, oder hat irgendwer sonst eine Idee, wie ich das Teil wieder an den Start bekomme?

Danke schon mal im Vorraus...

Hi,

Die D-Lux 3 hat doch eine verlängerte Garantie............:)

ein Grund weshalb ich nicht die Schwestermodelle kaufe.

Also ab nach Solms

Gruß

Horst

wie lang läuft denn die verlängerte Garantie bei diesem Modell?

Gruß

Werner

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

nachdem ich meine o. g. Camera mittels USB Kabel an mein MacBook angeschlossen habe, gibt sie kein Lebenszeichen mehr von sich.

Weiss jemand, ob sich vielleicht irgendwo ein versteckter Reset Knopf befindet, oder hat irgendwer sonst eine Idee, wie ich das Teil wieder an den Start bekomme?

Danke schon mal im Vorraus...

Das mit dem mac-Anschluß hat -denke ich- nichts damit zu tun. Ich würde mal den Akku rausnehmen und mit einem Blasebalg das Akku-Fach auspusten. Ein größerer Fussel darin und es gibt Kontaktschwierigkeiten. Ebenso würde ich die Kontakte am Akku prüfen und auch das SD-Kartenfach.

• 2 weeks later...

alarm zurück... habe einen neuen akku gekauft und der hat die kamera schon wieder zum leben erweckt. letztendlich war es das ladegerät, welches den geist aufgegeben hat! wer kann denn soetwas ahnen?!?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...